Sonnenzimmer

Ein Zimmer der neuesten WG im Glückshaus, die ich eingerichtet habe, habe ich das Sonnenzimmer genannt. Es ist so warm, hell und freundlich, durch die gelbe Wandfarbe und die große gelb-weiß geblümte Tapete, dass es sogar in den letzten Tagen trotz kühler Temperaturen immer wärmer auf mich gewirkt hat, als die übrigen Zimmer der Wohnung. Was Farbe alles ausmacht!Möbelmäßig gibt es hier nichts Ungewöhnliches, alles habe ich schon mal in anderen Apartments verwendet. Das Tolle aber ist, es immer wieder mit anderen Farben oder Accesoires neu zu inszenieren. Das ist immer spannend.

IMG_7793 IMG_7827 IMG_7820 IMG_7800 IMG_7844 IMG_7813Dann wünsche ich Euch ein wunderbares sonniges Wochenende! Habt es Fein!

5 comments

  1. Annabell says:

    Oh, wie herrlich hübsch und sonnig sieht das aus. Gerade bei diesem trüben Wetter tut diese Farbe einfach gut. Die Tapete und die Kissen passen wunderbar zusammen!!!
    Liebe Grüße
    Annabell

  2. Girl from Ipanema says:

    Bei dem Zimmer glaubt man kaum, dass bei Euch schlechtes/ trübes Wetter ist!

    Ich hätte noch Berufstipps für Dich:

    1. Personal Shopper für Flohmärkte (Begleiterin für Flohmarktbesucher, die nach dem Gewissen Extra für ihre Wohnung suchen)
    2. Wohnungsauffrischerin – für schöne Wohnungen, denen noch das liebevolle Frischedetail fehlt!
    3. Stadtführerin mit Fotographenblick (du führst Hobbyfotografen durch die Stadt und fotographierst mit ihnen liebenswerte Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen)

    Ich wäre schon Deine Kundin in allen 3 Kategorien!
    Liebe Grüße vom Zuckerhut!

  3. Sabine says:

    Das ist wirklich ein Sonnenzimmer, sind die gelben einfachen Wandregale aus Metall?
    Das Girl from Ipanema hat recht mit den Berufstipps, vielleicht wenn alle drei Jungs mal aus dem Nest geflogen sind. Schönen ersten Mai, lg Sabine

    • Julia says:

      Liebe Sabine,
      die gelben Wandregale sind tatsächlich aus Metall. Es gibt sie neu bei Ikea. Und ja, vielleicht mach ich das echt mal 😉 im Moment kann ich mich vor lauter Arbeit fast nicht retten 😉

Schreibe einen Kommentar