Cooles Apartment in Lissabon

Übernachten in einer Traumwohnung in einer Traumstadt – all dies ist mir vor Kurzem passiert. Ich durfte für Roombeez, den Blog von Ottoversand nach Lissabon fliegen. Mitnehmen durfte ich meine Freundin Katharina vom Blog leelah loves. Heute kommt der erste Teil unserer Tour als Wohnreportage auf Roombeez. Klickt unbedingt hier rüber und seht Euch an, wo wir schlafen durften. Von unseren tollen Erlebnissen werde ich diese Woche noch berichten – Ihr dürft gespannt sein!! Yeah, ich freu mich voll!

2016-06-13_Julia-1lissabonKleiner Einblick ins Esszimmer. Den gesamten tollen Bericht gibts hier.

Feinen stylishen Dienstag für Euch!

3 comments

  1. Sabine says:

    Ach wie schön, hoffentlich konntet Ihr Beiden die Stadt und Euer wunderbares Apartment auch genießen. Die beiden Bilder mit den spanischen / portugisischen Frauen sind der Knaller. lg Sabine

  2. Christel says:

    Das Gegenteil von minimalistisch – das gefällt mir :-). Tolle Wohnung mit vielen tollen Farben. Ich bin gespannt auf den nächsten Lissabon-Bericht.

Schreibe einen Kommentar