Fundstück der Woche: Vase

Neue Woche, neues Fundstück: mal wieder eine Vase. Ich traue es mich kaum zu sagen! Ich habe diese Woche aber auch noch so einiges gefunden – unter anderem ein marrokanisches Teetischchen. Das zeige ich Euch bald, denn es kommt in eine der Wohnungen, die ich diese Woche hoffentlich fertig bekomme und Euch dann zeigen kann. Für mich behalten habe ich nur besagte Vase. Sie ist mit Gold und etwas edler, als üblich. Gefallen hat sie mir, weil sie so gut ins Schlafzimmer passt. Ich habe mir dazu einen Zweig Jasmin aus dem Garten der Baustelle stibitzt und dieser verbreitet einen sehr lieblichen Duft.

IMG_3514 IMG_3527Falls Ihr Euch fragt, wo die Affenlampe ist, so kann ich Euch beruhigen: der Affe hat es gut bei uns, er wollte auch mal mit fernsehen und ist daher ins Wohnzimmer umgezogen 😉

Kommt gut, in die neue Woche und nutzt noch die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen, dass geht noch bis heute um Mitternacht und zwar hier und hier.

2 comments

  1. Sabine says:

    Guten Morgen liebe Julia,
    die Vase paßt als Farbklecks sehr gut in Dein Schlafzimmer, aber die Lampe daneben gefällt mir noch besser. Ich mag total das Kupfer-matt-Design. Bin schon gespannt auf die anderen Fundstücke, vielleicht hast Du sie ja auf dem großen Flohmarkt für den guten Zweck in unserer Stadt erworben. Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche, lg Sabine

  2. anita says:

    Hallo!

    diese Blumen haben mir letztens so gut gefallen und ich hab mich gefragt, was das wohl welche sind.
    und siehe da – hier ist die Lösung: Jasmin

    Sehr schön! und passen prima in dein Schlafzimmer…
    lg

Schreibe einen Kommentar