Give-away: Was Schönes und was Süßes

Noch anläßlich des zweiten Bloggeburtstages – vor einigen Tagen – gibt es nun wieder etwas für Euch zu gewinnen! Auch wenn das Wetter bislang nur so mittelprima war, möchte ich es dennoch auf der Dachterasse schön haben. Und Ihr bestimmt auch. Ich habe mir für meine Zwischendurchpause den Liegestuhl unter das Vordach geschoben, so dass ich da auch sitzen kann, wenn es mal wieder einen der in letzter Zeit so häufigen Regenschauer gibt. Mit einer kleinen Decke ist es dann auch recht gemütlich dort. Seit gestern ist es da noch etwas schöner: Es hängt dort ein Blumentopf mit integriertem Vogelhäuschen. Der Kasten hat an der Rückseite zwei Ausparungen zum Aufhängen und er ist aus wetterbeständigem Kunststoff. Es sieht sehr witzig aus und so eine Kombination habe ich auch noch nie vorher gesehen. Und genau so eins könnt Ihr heute gewinnen. Nur selbst bepflanzen müsst Ihr es 😉 Ich habe in meinen Kasten zwei rosefarbene Verbene eingepflanzt.

Aber damit nicht genug. Es gibt zusätzlich noch zwei sehr edle Schokoladen für Euch! Damit möchte ich einfach nochmal DANKE sagen, dass Ihr meine treuen Leser seit.

IMG_1656 IMG_1640 IMG_1636 IMG_1647 IMG_1654

Wenn Ihr den schönen Blumenkasten mit Vogelhäuschen und die leckeren Schokoladen gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Alle Kommentare, die bis zum Sonntag, den 05.06.16 bis Mitternacht hier eingehen, kommen in den Lostopf! Viel Glück und vielen Dank an elho und an Berger Feinste Confiserie, die die Produkte zur Verfügung gestellt haben!

22 comments

  1. Birgit Botzum says:

    Moin Julia.
    Tolles Vogelhaus und an den Seiten kommen Buchsbäumchen rein. Die sind auch im Winter grün.😆 Da haben es die Vögel dann auch schön. Bis bald und ich hoffe ich gewinne.

  2. Stephanie Schäfer says:

    Guten Morgen Julia,
    bei uns im Hinterhof ist immer viel gezwitscher und die Vögelchen und ich natürlich auch würden sich riesig freuen. Liebe Grüße Stephanie

  3. Sabine says:

    Der kommt mir wie gerufen, wir haben eine große Vogelschar in unserem Garten und die 2 Nistkästen sind wohl zu wenig, der würde prima an unser kleines Geländer passen. Diese Variante mit integriertem Vogelhäuschen habe ich auch noch nicht gesehen. Ich hüpfe gerne in den großen Lostopf. lg Sabine

  4. Steffy Handwerk says:

    Es gibt glaube ich keine Tag, an Dem man nicht einen sinnvollen Grund für Schokolade findet.. Und so einen Vogel braucht wirklich jede Familie😘😘

  5. Kerstin says:

    Die rosa Verbenen harmonieren perfekt mit dem gelb.
    Gefällt mir sehr gut.
    Auf das der Sommer uns die Seelen erhellt!
    LG

  6. Kathrin says:

    Das ist ja wirklich ein süßes Teil, da versuche ich doch mal mein Glück und vielleicht ziehen ja auch ein paar Vögel ein anstatt immer gegen die Scheibe zu fliegen.
    Viele Grüße Kathrin

  7. VeRena T.-F. says:

    Wow, was für ein witziger Kasten! Ich hätte einen perfekten Platz für ihn, und da die Vögel in unserem Garten an den ulkigsten Stellen bauen wird er sicher schnell bezogen! Auf in den Lostopf! 😊 Vielen Dank und liebe Grüße, VeRena.

  8. antje.b says:

    Hallo Julia! Ich würd so gern den Blumen-Vogelhaus-Kasten gewinnen, er passt super zu unserem neuen Haus! Und für den Umzug übernächste Woche wär das eine schöne Belohnung für mich 😉
    LG – antje

  9. Sanne says:

    Hallo aus Künzell!
    So ein Blumenkasten ist ja genial. Damit könnte ich unsere Gartenhütte aufpimpen.
    Ich stöbere sehr gern auf deinen Seiten, zumal ich manche Sachen vom Grümeln o. Ä. wiedererkenne.
    LG
    Sanne

  10. Sina says:

    Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, tolle Seite😁🙋, einen schönen Tag und liebe Grüsse.

  11. Ute says:

    oh das ist ein süßer Kasten! Da findet sich bestimmt ein lauschiges Plätzchen in meinem Bienen-Blumengarten, wenn ich gewinnen würde. Ich war zwar auf der Seite der Schweizer, aber irgendwie habe ich diese Kästen leider nicht gefunden 🙁
    lg Ute

Schreibe einen Kommentar