Apartment in Grau

Und wieder ist ein Apartment fertig geworden. Diesmal kein WG Zimmer, sondern tatsächlich nur eine Einraumwohnung. Mit Farbe habe ich mich hier diesmal gänzlich zurück gehalten. Die Ikea Ivar Schränke, die ich schon ein paarmal verwendet habe, sind hier wieder zum Einsatz gekommen – allerdings dieses Mal übereinander gestapelt und lackiert. Hier dürfte genügend Stauraum sein. An die Miniküche anschließend habe ich aus Reststücken der Arbeitsplatte noch eine Ablagefläche bauen lassen, dass sieht einfach fertiger aus und wo sollte man auch sonst seine Kaffeemaschine hinstellen? Das wäre doch blöd, wenn es für die keinen Platz gäbe 😉

Außerdem bin ich total stolz, dass ich diese wunderbare 60er Jahre Deckenleuchte bei einer Haushaltsauflösung ergattern konnte, die ist echt schick!

An die Wand daneben habe ich einen Roll – Lattenrost gehängt, die gibt es schon für ganz wenig Geld.  Das ist eine super coole Idee!Sie verhindert unnötig viele Löcher in der Wand, sieht witzig und schön aus (ist mal was anderes als immer nur Bilder) und ist auch eine praktische  Aufbewahrung / Pinnwand für alles mögliche. Warum sollte man den immer nur ins Bett legen?!

IMG_4386 IMG_4400 IMG_4401 IMG_4393 IMG_4412 IMG_4431Ich hoffe, dem zukünftigen Bewohner gefällt es gut.

Ansonsten hat mich die britische Wohncommunity „at mine“ um ein Interview gebeten. Wenn Ihr wollt, dürft Ihr hier rüberklicken und könnt noch ein paar vielleicht bislang unbekannte Dinge über mich lesen – allerdings auf englisch! 🙂 Kommt gut ins Wochenende!

5 comments

  1. Sabine says:

    Die Idee mit dem Roll-Lattenrost ist genial und die Deckenlampe ist super schick. Ich kann mich noch sehr gut als Kind an das Design erinnern, damals gefiel es mir natürlich nicht so wie heute, grau geht immer. Dir ein schönes Wochenende, lg Sabine

  2. Kathrin says:

    Super schön geworden und eine tolle Idee mit dem Lattenrost, besonders gefallen mir die Kissen und der IKEA Schrank sieht lackiert auch viel besser aus. Viele Grüße Kathrin

Schreibe einen Kommentar