Fundstück der Woche: Porträt in 3 D

Bestimmt kennt Ihr meine Vorliebe für Porträts & Gesichter aller Art? Schon einige Male habe ich dies hier erwähnt. In Lissabon habe ich vor kurzem meine Sammlung erweitert. Als ich das Gesicht in 3 D aus Metall gesehen habe, musste ich es auch sofort mitnehmen (zum Glück war es auch bezahlbar). Nun darf es das Bad verschönern, da gefällt es mir am Besten (ich habe es an verschiedene Stellen gehalten…) und macht sich gut neben dem tollen Blumenstrauß, den ich gestern geschenkt bekommen habe 😉

IMG_4856 IMG_4862 IMG_4869

Ein ganz schönen Donnerstag für Euch!

One comment

  1. Sabine says:

    Also auch wenn heute keiner schreiben möchte wie ich sehe muß ich doch sagen, mir gefällt das Portrait aus Metall. Wie hast Du es denn Durch den Zoll bekommen? Als Handgepäck?
    Ich fnde es paßt sehr gut in Dein Bad.
    lg Sabine

Schreibe einen Kommentar