Ein neues Bild in der Küche

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Blogpost aus Stockholm neulich? Ich hatte Euch Fotos gezeigt aus dem Kaufhaus Ahlens. Dort gab es so ein toll dekoriertes Restaurant mit Shop im Shop. An den Wänden hingen unter anderem lauter tolle und verrückte Fotodrucke! Sie zeigten allesamt Fotos von Sophia Loren, aufgenommen in den 70er Jahren. Die kultige Schöne war immer mit schräg dekoriertem Essen zu sehen. Herrlich seltsam und 70er mäßig. Sophia Loren mag ich sehr gerne und diese Bilder hatten es mir spontan angetan. Und so kam es, dass ich schwupps eins davon in meiner Einkaufstasche hatte. Nun hängt es mit einen hellen Holzrahmen (passt farblich gut zur Holzuhr nebenan). Es zeigt die italienische Schauspielerin mit allerhand riesigen Eisbechern 😉 – passt doch gut zur Küche 🙂

IMG_7985 IMG_7954 IMG_7975Kommentar vom kleinsten Sohn: “ Ich will auch sofort soviel Eis essen, wie die Frau auf dem Bild!“ 😉 Bis morgen meine Lieben, ich geh jetzt erstmal Eis kaufen – bei der Hitze!!

6 comments

  1. Annabell says:

    Hallo Julia ,
    das Bild ist absolut cool, nicht nur wegen dem ganzen Eis.? Es passt super dahin und Sophia Loren ist so ziemlich die schönste Frau die ich kenne. Super!!!
    Liebe Grüße

  2. Linda says:

    Huhu!
    Das Bild ist super – auf den Fotos verschwindet es aber leider ein wenig in der unruhigen Tapete, weil es eine ähnliche Farbgebung hat. Bestimmt sieht das in Natura viiiiel besser!
    Die Lampe ist ja auch total cool 🙂

    Liebe Grüße,
    Linda

    • Julia says:

      Liebe Linda,
      stimmt! Es ist in echt viel schöner. Die Tapete lässt ich sehr schlecht fotografieren, der Eindruck in echt ist nicht so wuselig. Außerdem ist das Bild ja in einem Glasrahmen und da spiegelt es sich beim Ablichten auch noch, von daher echt nicht einfach!! Vielen lieben Dank! Julia

  3. Sabine says:

    Da kann ich mich Annabell nur anschließen, eine großartige Frau und ein super cooles Bld. Die Uhr rechts daneben ist aber auch nicht schlecht, sehr schön und Deine Küchenlampe gefällt mir immer wieder gut. Sonnigen Freitag, lg Sabine

  4. Anka says:

    Hallo Julia,
    das Bild ist richtig schön. Ich finde es immer wieder toll, wie Du passende schöne Dinge zu so bunten und gemusterten Tapeten zusammenstellst. Viele Grüße von Anka

  5. Frauke says:

    Haha, ich liebe diese Bilder von ihr! Ich bin auf der Suche nach dem, wo sie sich einen riesigen hölzernen Löffel und eine Gabel an den Kopf hält.?

Schreibe einen Kommentar