Fundstück der Woche: kleiner Stuhl

Mein Fundstück der Woche ist nur sehr winzig aber dafür trotzdem echt nett. Es ist ein kleiner Dekostuhl, den ich in Schweden auf einem Flohmarkt (Loppis) gekauft habe (aber es gibt ihn aktuell auch noch bei Tiger habe ich gesehen). Ich habe ja wirklich einen Stuhl Faible, aber bei dieser Größe konnte sogar mein Mann nicht meckern 😉

Ansonsten bin ich schon wieder voll im Alltag angekommen. Der Urlaub ist erst ein paar Tage her und schon kommt es mir vor, als wäre ich gar nicht weg gewesen, denn zuviel gab es schon zu tun – mal von den obligatorischen Wäschebergen abgesehen. Das ehemalige Kinderzimmer wurde schon dem Erdboden gleichgemacht und neu gestrichen (wenn es fertig dekoriert ist, werde ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten). Eine Wohnung wurde heute von mir aufgehübscht (auch davon gibt es Fotos) und mein geparktes Auto wurde von einem Pokemon Go Spieler angefahren, denn ich lebe in einer Pokemon Go Arena – wie nervig 🙁 Nun aber zum klitzekleinen Stuhl, meiner Lieblingsvase, Lieblingsblumen und Lieblingsneuestablett.

IMG_7205 IMG_7204Ich habe die ersten Pflaumen gesichtet und habe nun unglaubliche Lust auf einen Pflaumenkuchen. Hoffentlich bekomme ich das diese Woche noch hin, mal einen zu backen! Ich wünsche Euch einen feinen Donnerstag 🙂

4 comments

  1. Sabine says:

    Liebe Julia,
    das ist eine echt kleine aber sehr witzige Deko, Dein kleines Stühlchen. Ich freue mich immer wieder den schönen Blick in Euer Esszimmer zu erhaschen und in der Ecke meine Lieblingslampe mit dem roten Schirm, einfach nur hübsch. Dir einen sonnigen Donnerstag, lg Sabine
    PS: das mit dem Pokemon-Go geht mir jetzt schon auf die Nerven, obwohl es noch garnicht richtig losgegangen ist.

  2. Sabine says:

    Das ist ja putzig.Klein aber fein.Ich sehe das mit den Pokémon -Spielern positiv dann kommen die endlich mal raus an die frische Luft.Aber ist natürlich sehr ärgerlich mit deinem Auto.Freue mich auf die tollen Fotos.

  3. Kathrin says:

    Der kleine Stuhl ist mir letztens schon in einem Post hier aufgefallen, ich bin auch ein totaler Stühlefan und Sammler und habe auch einige Miniaturen, leider sind die von Vitra ziemlich teuer. Den hier hätte ich auch sofort mitgenommen. Viele Grüße Kathrin

Schreibe einen Kommentar