Gewinne Deinen Schmuck zum Oktoberfest

Klar, bis zum Oktoberfest ist es noch ein wenig hin, aber die Zeit geht schnell vorbei und nun könnt Ihr Euch schon outfitmäßig rüsten. Schon öfter habe ich hier den Schmuck meiner Freundin Eva vorgestellt und auch heute darf ich wieder etwas selbstdesigntes von Ihr an Euch verlosen! Wunderschöne Halsbänder bzw. Kropfbänder hat sie in Ihrem Shop und wir haben gestern aus Spaß mal alles so durchprobiert und ein paar Selfies geschossen, den die Halsbänder sind natürlich am Schönsten am Hals ;-). Die Kinder mussten uns dann fotografieren, aber leider lief das nicht so wie geplant: entweder schief, oder unscharf oder gar nicht drauf 😉 es war sehr lustig! So oder so: Schmuck kann man  Frau doch immer gebrauchen. Wollt Ihr gewinnen? Dann klickt doch mal hier durch Evas Sortiment und schreibt, welches Schmuckstück Ihr im Falle eines Gewinnes haben möchtet – ein Halsband, oder doch lieber ein paar Ohrringe oder eine Kette ? Sucht Euch etwas aus! Hinterlasst bis zum Sonntag, den 28.08.16 um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Beitrag, was (ein Schmuckstück Eurer Wahl) Ihr haben möchtet ! Das Los entscheidet! Viel Glück!

DSC_2182

IMG_7880 IMG_7873Und wo ich schon mal bei Eva zu Hause war, hab ich auch noch gleich ein paar Schnappschüße in Ihrer Wohnung gemacht 😉 :

IMG_7920 IMG_7929 IMG_7932 IMG_7939So! Dann viel Spaß beim Aussuchen und viel Glück! Feinen Mittwoch Euch!

 


19 comments

  1. Eve says:

    Guten morgen, Wow was für ein toller Schmuck <3
    Ich bin verliebt in die Kette Summer Feeling 😍

    Lg und einen schönen Tag
    Eve

  2. Hanne says:

    Ich möchte keine Kette gewinnen, da ich mich nicht entscheiden kann, wer schöner ist, die Ketten oder die Trägerinnen! Viel Erfolg für euch beide!

  3. Sabine says:

    Mir gefällt ebenfalls die Kette Summer Feeling sehr gut, der Stein ist so schön schlicht, aber ich bin leider kein Fan von den nachgeklonten Oktoberfesten. Jeder eben so wie er es gerne mag. Das Bild von Euch ist aber zuckersüß, blasser Teint und die dunklen Haare hat was Märchenhaftes, lg Sabine

    • Sabine says:

      Sorry ich bin es noch einmal, die Summer Feeling Kette ist einfach zu teuer zum verschenken, die Kette „Catch the Fox“ würde mir auch super gefallen für den Herbst. lg Sabine

  4. Andrea says:

    Guten Morgen,
    traumhafter Schmuck, wirklich wunderschön.
    Ich habe mich spontan in die Kette La Belle verliebt – würde wundervoll in meine spontane Lebenssituation des Wandels passen!
    Sonnige Grüße aus Hamburg

  5. Unser kleiner Mikrokosmos says:

    Schöne Bilder tolle Models super Schmuck. Habe gerade einen Kurzbesuch durch den Shop gemacht. Der Schmuck ist wirklich sehr schön. Die Ketten sind total hübsch. Leider kann ich sowas enges am Hals überhaupt nicht vertragen. Aber die Ohrringe gefallen mir total gut. Also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Den Shop werde ich mir nochmal ganz in Ruhe ansehen.
    Liebe Grüße
    Silke

  6. Ina says:

    Wow, Eva, Du hast ein paar extravagante, richtig tolle Teile in der Schmuckkollektion. Man kann sich ja gar nicht entscheiden! Die O’Zapft is Kolletkion ist wirklich der Hammer, aber auch Let the summer get started gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Kette Scallop Shell nehmen 🙂 Die ist wirklich ein Traum !

  7. Janina says:

    Ich hab ja schon Schmuck von der Eva und er ist wirklich toll! Ich würde die Kette grüner Jade mit hellem Quartz aussuchen. Es ist aber wirklich total schwer sich zu entscheiden. Liebe Grüße und bis bald hoffe ich!

  8. Angela says:

    Tolle Sachen! Nicht so 0815, Kompliment an die Eva. Das Kropfband Alpenschatz hats mir angetan. Leider konnte ich keinen Allergikerhinweis auf der Website finden, ob alle Teile nickelfrei sind. Falls ja, versuch ich mal mein Glück :)) LG an Euch!

  9. Marion says:

    Hallo, ich würde mir LA BELLE aussuchen, die finde ich wunderschön! Der Schmuck ist ingesamt einfach toll, ich bin auch schon stolze Besitzerin von 3 Ketten! Einfach mal was anderes …
    Liebe Grüße – Marion

  10. Susanne L. says:

    Das ist ja wieder ein toller Gewinn! =:0)
    Ich würde mich sehr über die Sparkling-Ohrringe freuen und versuche mein Glück im Lostopf.
    Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, was es bei Dir Neues zu entdecken gibt!! Weiter so!

  11. Emmi says:

    Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie ordentlich und sauber es dort ist, wo du fotografierst. Wischt deine Kamera blitzschnell Staub? Dann brauch ich auch so eine. Die Kropfbänder finde ich so hübsch, dass ich gerne eines für meine Mutter gewinnen mag. So eines würde gut zu ihrem Dirndl passen. Man soll ja immer verschenken, was man selbst gern hätte.

  12. Marie-Luise says:

    Zugegeben hat es bei mir eine Weile gedauert, bis ich den Schmuck im Shop gefunden habe (über das Handy). Aber nun hat es geklappt 😅
    Mein Favorit ist „Glücksblatt & Perle“! Vielleicht bringt es mir ja jetzt schon Glück!🍀!

  13. Vera says:

    Coffee to go ist für mich als riesen Fan einer oft kritisierten Kaffeehauskette absolut passend. Man sieht mich selten ohne meinen (Mehrweg)Kaffeebecher in der Stadt. Ich versuche mal mein Glück.

  14. Girl from Ipanema says:

    Hallo Ihr beiden, die Fotos von Euch sind klasse geworden! Eva, dickes Lob: die Oktoberfestkollektion ist toll!
    Mein Favorit ist das Kropfband „Alpenqueen“.
    Liebe Grüße!

  15. Verena says:

    Schon länger bin ich begeisterte Leserin deines Blogs und heute möchte ich das erste Mal die Gelegenheit nutzen, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Die Kette Boho Love finde ich ganz zauberhaft!

    Sonnige Grüße aus unserem Italienurlaub!

  16. osch says:

    Schöne Teile, da kann ich mich nur schwer entscheiden… Das Armband Sommerliebe würde hervorragend zu meiner Sommerstimmung und mir passen! Danke euch für die Verlosung! Mir und allen im Lostopf viel Glück! LG

  17. Gudrun Langer says:

    Nachdem ich schon seit längerer Zeit tgl. den Blog lese riskiere ich auch mal die Teilnahme an einer Verlosung, zumal der Schmuck super aussieht. Ich bin mehr der Typ fürs schlichte und würde mich sehr über die Kette „summer feeling“ freuen- Gruß an alle – Gudrun

Schreibe einen Kommentar