Give – away! Sonnenschirm

Ja ich weiß, dieser Sommer hat uns bislang noch nicht viel Sonne gebracht 🙁 aber bestimmt freut Ihr Euch über mein heutiges Give-away: einen tollen Sonnenschirm der holländischen Firma Solero! Diese Firma vertreibt Sonnenschirme aller Art, ob für den Gastronomiebedarf oder für den eigenen Garten. Ich durfte einen davon testen und eben auch ein solches Modell an Euch verlosen! Yeah!

Vor zwölf Jahren habe ich meinen alten Sonnenschirm gekauft, nichts dolles – eben das damalig gängige Modell aus dem Baumarkt in dunkelgrün. Na ja, er ist zweckmäßig aber nicht schön. Dazu kamen nochmal Hawaiischirme, die aber mittlerweile total fusseln und nur noch auf dem Foto schick aussehen. So kam mir die Anfrage der holländischen Firma gerade recht. Ausgesucht habe ich mir den Schirm Vaticano. Er gefällt mir so gut, weil er so viele einzelne Fächer hat und aussieht wie ein zu groß geratenes Eisschirmchen (nur nicht bunt und aus Papier). Ich habe ihn in Weiß genommen, weil mein Grüner von der Sonne so ausgeblichen ist und das kann mir mit Weiß schlecht passieren. Außerdem passt das so gut zu meinen so vielen bunten Sachen auf der Dachterasse.

Als ich gestern vom Urlaub nach Hause gekommen bin, habe ich gleich mal die Dachterasse auf Vordermann gebracht, das gute Stück aufgebaut und Fotos davon gemacht, denn schließlich soll der Schirm noch eine von Euch vor Einbruch des Herbstes glücklich machen!! Und wenn dieser Sommer nicht mehr so viel Sonne für uns bereit hält, dann vielleicht der nächste, oder der übernächste. Außerdem macht es auch ohne Sonne viel mehr her, wenn man einen aufgefächerten Schirm stehen hat.

Nun aber genug erzählt, jetzt dürft Ihr ihn Euch auf der Dachterasse anschauen:

IMG_6992

IMG_6936 IMG_6889 IMG_6897 IMG_7010 IMG_6983 IMG_6969 IMG_6968 IMG_6962 IMG_6947 IMG_6919 IMG_6841Und er ist doch viel schöner, als der olle dunkelgrüne Schirm, oder?! Man kann ihn ganz kinderleicht aufkurbeln und sogar auf 45 Grad knicken (sollte tatsächlich mal die Sonne scheinen 😉 ). Er hat einen Durchmesser von 2,50 und eine Schutzhülle kommt noch mit dazu, damit er lange schön bleibt! Den Schirm gibts noch in einigen anderen Farben (ihr könnt im Falle eines Gewinnes wählen) und hat einen Wert von 199 Euro!

Wenn Ihr also einen Vaticano Sonnenschirm gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach bis Sonntag, den 14. August um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Beitrag und mit etwas Glück steht er nächste Woche schon auf Eurer Terasse oder Garten und spendet Euch Schatten! Viel Glück und vielen Dank an Solero Sonnenschirme!

80 comments

  1. Susanne says:

    Wow das is ja mal was! Da versuch ich mal mein Glück und vielleicht lässt sich die Sonne damit rauslocken….
    Einen feinen Mittwoch für dich

  2. Steffy Handwerk says:

    Liebe Julia…. Ich hoffe euer Urlaub war erholsam… Du hast so wunderschöne Bilder auf deinem Blog, das man fast denken könnte man war mit dabei… Als wir aus dem Urlaub kamen, war leider unser Schirm auf dem Balkon kaputt… Anscheinend zu viel Wind und Regen… Daher wäre es so genial, wenn er zu uns kommt…
    Die allerliebsten Grüße
    Steffy

  3. Nadine Cigiltepe says:

    Deine Dachterasse ist der totale Wahnsinn: So schön bunt. Und der Schirm würde toll in meinen balinesischen Schirmständer passen. Ich probier mein Glück! Liebe Grüße, Nadine

  4. Silke says:

    Toller Schirm, und da wir unseren Garten umgetaltet haben bzw. noch dabei sind, würde so ein Schirm sehr gut hier hin passen
    LG Silke

  5. Nadine says:

    Liebe Julia, die Bilder strahlen so viel Lust auf Sommer aus. Eine kleine bunte Welt hast du gestaltet. Ich würde mich sehr über den Sonnenschirm freuen! Herzlich

  6. Pet says:

    Liebe Julia,
    der Schirm ist wunderschön und ich probier auch mal mein Glück.Ich habe die Hoffnung auf Sommer noch nicht aufgegeben! Deine Urlaubsfotos machen ja echt Lust auf Schweden, danke, daß du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße Pet

  7. Anke Bode says:

    Mir geht es so wie dir. Mein Modell ist ein älteres und schon sehr ausgeblichen . Und dieser Schirm auf deinen Bildern gefällt mir sehr gut . Übrigens gefallen mir alle deine Beiträge und ich verfolge sie immer mit großen Interesse. Und jetzt hüpfe ich mal in die Lostrommel . Vielleicht hab ich ja Glück ✨

  8. Eve says:

    Wunderschön bei euch und der Schirm ist der Knaller der würde gut zu den gestrichenen Möbeln passen!
    Ihr habt es so toll die Girlande ist auch der Knaller hast du wahrscheinlich selbst genäht oder?
    Liebste grüße

  9. Rebecca zirngibl says:

    Liebe Julia, ich Frühaufsteher freuen mich immer sehr auf deine morgendlichen posts, die mich mit einem Lächeln in den tag starten lassen. Danke dafür! Der Schirm ist schön und würde sich gut auf unserem Balkon machen…😉

  10. Kerstin says:

    Hallo zurück aus dem Urlaub Julia,

    die Dachterrasse sieht so einladend aus.
    Ich komme mit Kuchen vorbei 😉
    Eine wunderschöne Welt, halb drin, halb draußen. Ich liebe das.
    Und für meine kleine Terrasse könnte ich den hübschen und praktischen Sonnenschirm sehr gut vorstellen.
    Schöne Zeit Zuhause und liebe Grüße 🏡

    Kerstin

  11. Kristin says:

    Hallo liebe Julia,
    der Sonnenschirm wäre toll für unsere Dachterasse im Büro!! Wir sind gerade in ein neues Büro gezogen und hatten leider noch keine Zeit, uns der Dekoration und Einrichtung der Terasse zu widmen. Da der Sommer ja nicht mehr so lange dauert, könnten wir unter diesem tollen Schirm die letzten schönen sonnigen Mitagspausen genießen!! und ich würde dafür bestimmt Mitarbeiterin des Monats werden ;-)))

  12. Hannah says:

    Oh da muss ich unbedingt mitmachen, unsere Schirme sind noch älter und ausgeblichener als deiner und jedes Mal wenn ich ihn aufspanne überlege ich, ob ich nicht doch lieber einen Sonnenstich in Kauf nähme. Dieser ist der Knüller und ich hätte ihn unglaublich gerne! Ganz liebe Grüße vom herbstlich kalten Bodensee,

    Hannah

  13. Jens says:

    HI
    wie du weißt räume Ich gerade ein Haus leer und baue und renoviere alles, der perfekte Schirm für in den Garten würde aber noch fehlen 🙂
    würde mich freuen

  14. Sabine Marschalek says:

    Hallo Julia,
    DEIN BLOG MACHT MEIN LEBEN BUNTER !
    Danke für Deine tollen Ideen für zuhause. 😃
    Bin immer wieder überrascht, wo Du die schönen Möbel und Accessoires herzauberst, die ja auch oft Unikate oder Vintage sind. Und dann Deine Kombi der Dinge – einmalig.

    Der asiatische Schirm würde toll zu dem Zebragras und dem tönernen Samurai unserem Garten passen. Ich probiers mal.

  15. Pamela says:

    Ein schöner Schirm, hat auch Eleganz! Gefällt mir gut, wie deine ganze Dachterrasse, sie sieht so schön fröhlich aus, wie Urlaub.

  16. Stephanie says:

    Hallo Julia, deine Terrasse ist einfach immer ein hingucker, auch mit diesem tollen Schirm. Nach Schweden wollte ich schon lange mal und jetzt muss ich natürlich ganz dringend mal dahin, deine Fotos haben noch mehr Lust geweckt. Den tollen Sonnenschirm könnte ich gut gebrauchen, wenn wir nächstes Jahr endlich unseren neuen großen Balkon bekommen!
    Liebe Grüße
    Stephanie

  17. Sabine says:

    Liebe Julia,
    der Schirm ist ein Traum und würde sehr gut auf eine unserer vielen Terrassen passen. Unser alter Schirm ist mir dieses Jahr von einer kleinen aber heftigen Windböe umgefallen und genau auf den oberen Teil. Das Ergebnis war verheerend, durchgebrochen und nicht mehr zu reparieren. Bisher konnte ich mich auch nicht entscheiden welchen Schirm wir uns jetzt kaufen sollen. Dein Modell ist super schön, daher versuche ich mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf, lg Sabine

  18. Julie says:

    Das finde ich ein super Give-away, in weiß sieht der Schirm toll aus, haben auch einen grünen der total ausgeblichen ist, nicht mehr schön und die Farbe passt auch nicht mehr ins Konzept 😉 würden uns sehr freuen 🙂

  19. Lucas Mehler says:

    Hallo Julia,
    tolle Idee! Habe seit 2Jahren eine kleine Terrasse im Garten aber noch nicht wirklich benutzt.. irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Der Schirm würde sich da gut machen! Du weißt ja, Imformatiker und Sonne.. das passt nicht so gut zusammen 😀
    Auch eine sehr nette Dachterrasse hast du da, wusste ich gar nicht 😀 soiegelt sich ja aber im Rest der Wohnung wieder 🙂

  20. Anni Sope says:

    oh, was für ein toller Sonnenschirm… in den Lostopf springe ich gerne… und schon bin ich bereit für noch viel mehr Sonne und einen heißen Spätsommer!
    Außerdem ist es der perfekte Anlass auch den Garten mal etwas aufzuhübschen.

  21. Johannarundel says:

    Oh, wie schön! Und was ein toller Gewinn! Unser Sonnenschirm ist such ziemlich abgewrackt… Der Seilzug ist Kaputt und wir halten den Schirm mit einem Fahrradschnellspanner auf. Du siehst, wir sind die perfekten Kandidaten für so einen schönen Neuen. LG und hoffentlich ein bisschen Sonne, damit der Schirm auch was zu tun hat 😉 Johanna

  22. alex says:

    deine Terasse ist n Träumchen.Sonnenschirme gittet hier keine mehr, die sind alle verreckt. 🙂 Bei den hässlichen mit Langnese aufdruck hab ich nachgeholfen 🙂 Der ist so schön, den stelle ich mir gerade vor wie er unseren langen Tisch beschattet. Ja ich will, hörste Fortuna? hieeer. 🙂 Grüß dich lieb, Alex

  23. Franziska Harpke says:

    Liebe Julia, lieben Dank für die wunderschönen Impressionen aus Schweden. Nach vielen Jahren Ferien in Schweden waren wir diesen Sommer mal wieder in Frankreich. Im nächste Sommer geht es wieder nach Svenska. Unser letzte Sonnenschirm hat den Sommer 2015 nicht überlebt. Leider haben wir es diesen Sommer noch nicht geschafft uns einen neuen zu kaufen. Daher wäre es so sooo schön, wenn er zu uns kommt…
    Liebste Grüße
    Franziska

  24. Marion says:

    Der Schirm samt der kompletten Dachterrasse ist wunderschön! Ich würde mich seehr drüber freuen, also versuche ich mein Glück !
    Vielleicht geht er auch als Regenschirm durch ?!
    Liebe Grüße, Marion

  25. Sandra says:

    Wie passend! Unser Schirm ist nämlich letzte Woche abgehoben und total verbogen wieder gelandet … Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Sonne nochmal rauskommt 😉 Liebe Grüße an dich und auf deine tolle Terasse. Sandra

  26. Britta says:

    Der Schorm ist ja wirklich superschön. Da unser alter Sonnenschirm gerade vor einer Woche kaputt gegangen ist, versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich bin mir ganz sicher, dass die Sonne in diesem Sommer nochmal alles geben wird. 😊

  27. Sabine says:

    Einfach total schön deine Dachterrasse.Alles so liebevoll gestaltet.Mein verwunschener Schrebergarten bräuchte dringend einen Sonnenschutz in Form von so einem fantastischen Schirm.Dann macht das Kaffee trinken noch mehr Spaß.Sei lieb gegrüßt, Sabine

  28. Uli says:

    Danke für die schönen Stockholm-Impressionen in den letzten Tagen und für die neuen Dachterrassenbilder! Wirklich zu schön! So tät ich auch gerne wohnen…
    Da wir eine Terrasse und einen kleinen Garten, jedoch keinen Sonnenschirm besitzen, hüpfe ich einfach mal in die Lostrommel und hoffe auf ein Bisschen Glück!
    Liebe Grüße,
    Uli aus Köln

  29. steffi says:

    Hallo Julia,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und da springt mir dieser Post mit dem Schirm ins Auge! Vielleicht würde sich dieser Schirm auch auf unserer Dachterasse wohlfühlen…probieren kann man ja mal!
    Vielen Dank dafür!

  30. Judith Schüller says:

    Huhu, ich springe auch mal in den Lostopf!Ich wünsche uns allen noch einen wunderschönen Spätsommer, damit wir fleißig draussen auf unseren Terassen sein können. Wenn sie dann noch so toll bunt ist wie deine, dann ist doch alles prima!!

  31. H. says:

    Hach. Ihr seid wieder da. Und habt’s zuhause ja auch echt hübsch. Der Schirm passt super. Und würde sich auch bei uns gut machen. – vor allem weil wir am Montag ein Baumarktmodell erstanden, das nicht offen blieb und nicht in der höheren Position fixiert werden konnte . Drum würde es zurückgetragen. Der Bedarf im Hause H. Ist überaus akut. Die Freude über einen Gewinn wäre riesig. Sonnige Grüße, H.

  32. Gabi says:

    Da probier ich doch auch mal mein Glück. Wunderschöner Schirm auf einer wunderbar bunt und sommerlich-fröhlich gestalteten Terrasse! Danke für die Photos und Inspirationen…

  33. Caro says:

    Oh wie toll! Der Schirm ist wunderbar. Und wir gestalten gerade unseren Garten neu – der Schirm wäre PERFEKT!!!

    Liebe Grüße!
    Caro

  34. Annabell says:

    Hallo Julia!
    Ich habe mich sehr gefreut, Dich gestern wieder zu sehen! 🙂
    Das ist ein super schöner Schirm – und mega hübsch auf Deiner bunten Dachterrasse! Den könnte ich mit den Jungs auch super gebrauchen. 😉
    Liebe Grüße, Annabell

  35. Anna says:

    Hallo Julia!

    Wow…so einen Sonnenschirm zu verlosen, ist echt der Hammer von dir <3 Vielen Dank, dass du eine/n von uns glücklich machst damit 😉

    Wir haben gerade einen neuen Garten und grillen oft, sitzen und genießen und würden uns riesig freuen, vor allem für unsere Kinder, die immer in den Schatten müssen, wenn zuviel Sonne scheint, so einen Schirm unser eigen nennen zu können. Das wäre ein Traum, den wir uns bisher nicht leisten konnten. Dann müssten wir nich mehr nach Hause fahren, wenn es zu heiß wird, sondern könnten weiter im Garten unsere Zeit verbringen !

  36. Cordula Klimczak-Attah says:

    Hallo Julia, ich lese schon lange unkommentiert deinen Blog. Heute will ich mal mein Glück versuchen und mich in den Lostopf schreiben. Ich finde klasse was du so machst und dass du uns teilhaben lässt. Ausserdem bin ich ein grosser Fan deines Buches. Vielleicht ist das Glück ja mit mir und der Sonnenschirm reist nach Nürnberg.

  37. larissa says:

    ..für meinen Freund! Weisser Hai wird er auch genannt, weil er auch sommers immer so blass bleibt. aber seine Zähne sind ganz in Ordnung 😉

  38. Silke says:

    Oh das ist aber eine schöne Terrasse. Der Schirm passt sehr gut dazu. Ich kenne den Grünen nicht, aber ein weißer Schirm ist auf jeden Fall schöner. Gerne versuche ich mein Glück und nehme an deinem Give Away Teil.
    Liebe Grüße
    Silke

  39. Betty says:

    Oh, vielleicht habe ich Glück und gewinne den Sonnenschirm.
    Schade, dass die Schwedenbilder schon vorbei sind.
    Wieso gibt es in Schweden so schöne Dinge und bei uns nicht? Weißt du schon, ob es das Buch von Camilla Lundsten auch bald in Deutsch gibt?
    Ich finde es toll, jeden Morgen auf deinen Blog zu schauen und zu lesen.
    Viele liebe Grüße

  40. Marie-Luise says:

    Ui, der Sonnenschirm gefällt mir sehr gut!!! Schlicht, aber hat was! Und ist nicht einfach nur zwecketfüllend wie die Üblichen. Ich mag deine Dachterasse sehr. Auf unserem Balkon ist leider nicht so viel Platz wie bei dir. Aber ich muss sagen, vorallem mein Mann, hat da diesen Sommer einen richtig gemütlichen Fleck erschaffen. Und seit dem du von der Messe berichtet hast, dass es die Lichterketten nun als Outdoor Variante gibt, baumeln die bunten Kugeln am Balkon und vermitteln sofort gute Laune!

  41. dörte says:

    Wir hatten ja tatsächlich viel Sonne in diesem Sommer, allerdings ist just heute das Wetter grau und pitschnaß gewesen. Der Schirm würde das schöne Wetter bestimmt promptamente zurückzaubern.
    Liebe Grüße
    dörte

  42. Rita says:

    Huhu,
    Wow, Boah, Wahnsinn Eure Terrasse! So kunterbunt kann selbst dieser Sommer doch die Laune nicht verderben!
    Leider dürfte ich meinen Sinnenschirm nicht mitnehmen und zanken wollte ich mich nicht!
    Dieser hier ist aber auch viel schöner ! Ich versuche einfach mein Glück!
    Ganz liebe Grüße von unter der Decke( brrrr)

  43. Vera says:

    Oooooh, so ein schöner Schirm. Der wäre toll für unsere doch noch sehr karge Terrasse. Ich versuche mal mein Glück. Deine Urlaubsberichte habe ich total genossen. Hab vor langer Zeit mal Interrail durch Schweden gemacht, es war ein Traum. Danke für die tollen Bilder.

  44. Steffi says:

    Hey Julia, irgendwie erinnert mich der Schirm an die japanischen aus Papier, einen hatte ich irgendwann mal in meinem Zimmer, so in den 1990igern…ach war das schön…
    Nun hoffe ich, dass mir die Glücksfee hold ist. Dann kommt „Japan“ in meinen Garten. Mir gefallen bis auf Schwarz – ist nicht meins – auch die andern Farbvarianten. Beste Grüße Steffi

  45. Tanja Priebs says:

    Liebe Julia,

    so ein hübscher Schirm wäre der Knaller in meinem Garten,
    der zwar sehr hübsch ist, aber arm an Schattenplätzen.

    Wünsche uns allen noch eine hohe Dosis Sommer 2016!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    harrstep(at)googlemail.com

  46. philuko says:

    Die Dosen, das Tablett, der Schirm!!!! Soooo schön ALLES!!! Ich mach mit – für meine Eltern (die noch nix von ihrem Glück wissen, hehe), die eine so schöne Terrasse haben und wo dieses Prachtstück von Schirm perfekt passen würde… oder für die Berge… da wäre er auch prima (für unser Balkönchen wäre der Schirm vermutlich zu groß und wir haben ja nun ein kleines blaues Schirmchen)… Liebe Grüße!!! Julia

  47. Alex H. says:

    Ein Sonnenschirm ist das was unserem Garten noch fehlt! Wir haben einen tollen runden Tisch um unseren Apfelbaum herum, aber leider knallt dort zur Nachmittagszeit die volle Sonne drauf.

    Im Schatten ließe es sich dort viel entspannter sitzen und man müsste auch das leckere Essen nicht gleich in Sicherheit bringen. Darum schon mal vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Grüße, Alex

  48. sanne says:

    O ja, der ist cool – und ich hätte da auch eine Terrasse, auf der er sich wunderbar machen würde…
    Ich drücke uns allen die Daumen für einen schönen Restsommer!

    Liebe Grüße,

    Sanne

  49. Isa says:

    Genau so einer fehlt noch auf unserer Terasse…Und natürlich die passende Sonne dazu : -)
    In Hoffnung auf Sonnenschein
    Liebe Grüße
    Isa

  50. Hannah says:

    Uii, einen solcher Sonnenschirm aufm Balkon zu haben wäre fabelhaft, vielleicht traut sich auch dann die Sonne bald nochmal hervor…liebe grüße, Hannah

  51. Gaby says:

    Liebe Julia, unser alter Sonnenschirm ist total ausgebleicht, so ein neuer schicker wäre sehr willkommen!! Hab noch nie etwas gewonnen, vielleicht habe ich dieses Mal Glück? Liebe Grüße, Gaby

  52. Christina Müller says:

    Was für ein toller Schirm, ganz nach meinem Geschmack ich Versuch mein Glück einfach mal vielleicht klappst ja mal Liebe Grüsse Christina M.

  53. Annett von Zeschau says:

    Hallo liebe Julia,
    es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu lesen, die Bilder und all deine gefundenen Schätze zu bestaunen. Vielen Dank für deine erfrischende Art!
    Um deine Dachterrasse beneide ich dich ein wenig, ist unser Garten doch noch eine Baustelle. Aber nicht mehr lange und dann kann auch ich loslegen. 🙂 Da käme so ein schöner Sonnenschirm doch perfekt gelegen!
    Liebe Grüße
    Annett

  54. Anne says:

    Huhu!
    Ich als Rotschopf fühle mich geradezu verpflichtet mitzumachen, um mir ein schattiges Plätzchen zu sichern. Aber auch die Hortensien würden sich über weniger Sonneneinstrahlung freuen, wenn es denn mal wieder sonnig werden sollte.
    In diesem Sinne hoffe ich auf mein Glück : )
    LG, Anne

  55. JaninaIsabell says:

    Hallo hallo!
    Wir lunsen immer wieder auf deinen Block und sind begeistert von deiner
    Bunten,lebensfrohen,außergewöhnlichen Liebe zum Detail …

    Meine 3 Kinder,mein Mann und ich würden uns riesig über den Sonnenschirm freuen, der sich wahnsinnug gut neben unserer Scheune machen würde, wo wir uns einen sonnigen Sitzplatz und eine kleine chillecke hergerichtet haben.
    Nur ein schöner Schattenspender fehlt uns noch!
    Vielleicht haben wir ja Glück ✊
    Würde dir natürlich ein Beweisfoto von seinem neuen Zuhause schicken!

    Viele Grüße Janina

  56. Iris Zierfuß-Wecko says:

    Liebe Julia,
    ich möchte mich ersteinmal bei dir bedanken für die schönen Aufnahmen und Worte.
    Unglaublich wieviel Farbenfreude du immer aufs Neue verschenkst.
    Ja, der Schirm. Er ist sehr schön und würde natürlich auch gut in unseren Garten passen. Er würde die eine oder andere Ecke aufhübschen.
    Beste Grüße Iris

  57. fine says:

    Liebe Julia,
    ja, dass wäre was. Dieser Schirm auf unserem Balkon und endlich bei Hitze und Nieselregen den Ausblick genießen.
    Hab einen schönen Spätsommer, fine

  58. xxxtina says:

    Ah… genau so einen Schirm suche ich! Und einen schönen in 2,50m zu finden, ist nicht leicht! Unser toller Innenhof benötigt nämlich noch eine Beschattung.
    Viele Grüße (auf die Dachterrasse?) 🙂
    Xtina

  59. Caroline Klein says:

    Ich bin gerade von Instagram hergekommen und habe dein tolles Gewinnspiel gesehen. Ich schlage mich diesen Sommer mit einem viel zu kleinem 7€ Schirm vom Schweden herum und da würde mir dieser tolle gerade recht kommen um die letzten Sommertage zu genießen.

  60. Kristina Goebels says:

    Der Sonnenschirm ist ja hübsch!!!
    Sollte ich ihn gewinnen, würde er perfekt zu meinem Hochzeitstag morgen passen! 😀
    Wir hatten vor sieben Jahren große weiße Schirme…

  61. Lisa says:

    Hallo, aus unserem Sonnenschirm ist heute rostiges Wasser auf den Frühstücks-Tisch getropft 🙁 Über einen neuen Schirm würden wir uns riesig freuen!
    LG, Lisa

  62. Herbi says:

    Hallo Julia 🙂 oh auf der Dachterasse waren wir gar net 🙂 mal schauen wann wir wieder in Fulda sind 🙂
    so und jetzt hüpf ich in den Lostopf
    Lg Herbi

Schreibe einen Kommentar