Und doch wieder bunt

Der letzte Abend in Stockholm ist angebrochen und während ich am Packen bin, könnt Ihr Euch noch mal eine Perpektive aus der Wohnung anschauen, in der wir hier gewohnt haben. Eine Galerie zu haben, ist echt was Feines: die Höhe der Räume und der Blick von oben ist toll – es vermittelt ein Gefühl von Weite. Die Wohnung hat mir sehr gut gefallen, wobei ich so langsam aber Farbe vermisse und in Gedanken schon die ein odere andere Wand gestrichen habe (oder die Möbel 😉 ).

Da tut mir mein neues Buch so gut, dass ich hier geschenkt bekommen habe (von wem, erzähle ich Euch ganz bald). Ich muss es Euch unbedingt zeigen, weil es darin so superschöne Sachen anzuschauen gibt. Das Buch ist von Camilla Lundsten und heißt Färgstarkt!, was auf Deutsch „Bunt“ heißt. Momentan ist es nur in Schweden erhältlich, aber sobald es auch in Deutschland zu haben ist, kann ich es Euch wenn Ihr bunt mögt, sehr ans Herz legen.

IMG_6767 IMG_6805 IMG_6810 IMG_6814 IMG_6819

So und nächste Woche zeige ich Euch dann die letzten Bilder aus Stockholm und erzähle Euch von meinem spannenden Termin 🙂 Bis dann!

Schreibe einen Kommentar