Fundstück der Woche: Sessel

Letztens habe ich Euch doch einen Stuhl gezeigt, den ich salbeigrün lackiert habe und der in der Wohnung Naturfeeling seinen Platz gefunden hat. Zu diesem Kellerfundstuhl gab es noch den passenden Sessel, den ich vor dem Müllcontainer bewahrt habe. Die letzten Wochen haben die Handwerker von der Baustelle sich diesen Sessel unten den Nagel gerissen gehabt, um während der Frühstückspause darauf zu sitzen und nachdem nun die letzte Wohnung fertig geworden ist, hab ich ihn erstmal mit nach Hause genommen.

Vorerst ist er in natur geblieben, aber vermutlich werde ich ihn noch lackieren. Das Sitzpolster dazu existiert nicht mehr, aber dafür habe ich auf dem letzten Flohmarkt ein cooles 70er Jahre Blumenpolster gefunden, dass noch topp in Ordnung war und exakt die Größe des Original Bezuges hat.

img_9855 img_9864 img_9896 img_9878Schönsten Start ins Wochenende für Euch alle!

7 comments

  1. Gabi says:

    Sehr schöner Stuhl, den hätte ich auch mitgenommen (allerdings finde ich leider nie solche Schätze :-)).
    Dein Wohnzimmer zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht – ich liebe es!
    LG, Gabi

  2. Annabell says:

    Ein wirklich schönes Stück, ich finde ihn in natur auch schon toll. Aber wie ich dich kenne, wirst du ihn nicht so lassen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  3. Sabine says:

    Ein cooles Fundstück und in Natur paßt er auch in Dein Wohnzimmer zu dem kleinen Regal und dem Tisch, das Polster mit den Fransen ist auch sehr hübsch, lg Sabine

  4. Anka says:

    Ich finde es immer toll wie gut Du diese ganzen wilden Muster und kräftigen Farben kombinierst und am Ende sieht alles so gut zusammen aus! Dein Wohnzimmer ist wirklich toll und der Stuhl passt sehr dahin.. VG

Schreibe einen Kommentar