Flurblick ohne Neues

Huhu, endlich kommt der heutige Blogpost – und dann auch noch so ein kurzer 🙂 Es ist so schlimm dunkel heute, dass ich lange warten musste, um ein paar Fotos zu schießen – vielleicht sollte ich mir vom Christkind ein paar Fotolampen wünschen und einen gleich einen Kurs für professionelle Beleuchtungsanlangen – es bleibt ja leider noch ein wenig dunkle Jahreszeit…

Mit meiner Weihnachtsdeko muss ich auch noch ein wenig warten. Nächste Woche ist das angekündigte Fotoshooting bei mir und das muss natürlich ohne jahreszeitliche Deko auskommen, ist ja nie klar, wann das in die Zeitung kommt und im Sommer will ja niemand Weihnachtsdeko sehen.

Und so sieht mich meine Familie derzeit hecktisch durch die Räume laufen und hier und da ein Staubkorn wischen und eine Kleinfamilie an Wollmäusen hinter den Türen rausfegen – auf Fotos sieht man leider alles 🙁

Ansonsten richte ich gerade wie auch schon berichtet das Rentnerparadies ein und da kann es schon mal zu Beitragsengpässen kommen. Genug gejammert! Jetzt einfach nur ein kurzer Blick in den Flur mit meiner Lieblingscouch, die eigentlich ein neue Polster inklusive Bezug erhalten sollte. Leider wurde das Falsche geliefert und vermutlich kommt das Neue nicht rechtzeitig – menno!

berlinerzimmer-flur-mit-vintagemoebeln berlinerzimmer-mit-vintagemoebeln-in-altem-fachwerkhausSo, weiter gehts! Wünsche Euch ein paar Sonnenstrahlen! 🙂

5 comments

  1. Sabine says:

    Toller Blick in den wunderbaren Flur und hinten auch noch in das große Jungenzimmer mit meiner gelben Lieblingslampe. Die Sonne soll am Sonntag und Montag kommen, lg Sabine

  2. anita says:

    Liebe Julia,

    da hast du dir mal wie immer sehr viel Mühe mit diesem Post gegeben. Ich bewundere dich ja immer wieder wie du das alles unter einen Hut bringst… Wahnsinn.
    Mein Sohn ist jetzt gerade sieben, die Pubertät steht also noch nicht so schnell vor der Tür (obwohl es mir manchmal schon so vorkommt 😉 )
    So ein tolles Schild wie du es vorgestellt hast, würd meinem Bub auch gefallen – hat er mir grad verraten.
    Vielleicht hab ich ja Glück und es liegt ein Gutschein demnächst in der Post.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    lg
    Anita

  3. fine says:

    Liebe Julia,
    wenn ich mal wieder ein schöne neue Inspiration brauche schaue ich einfach bei dir vorbei.
    Danke dafür.
    Die Lampen sind echt toll.

    Herzlichst fine

  4. Kathi says:

    Wow, dein Flur sieht echt sehr schick aus. Wenn man die Treppe hoch geht, landet man dann im ersten Stock oder befindet sich dort eine Galerie? Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer neuen Wohnung mit offener Galerie, werde aber leider nicht fündig. Dein Einrichtungsstil ist wirklich sehr schön. 🙂 Großes Lob. 🙂

Schreibe einen Kommentar