Spaziergang durch Wernigerode

Vermutlich habt Ihr Euch schon gewundert, warum es jetzt hier die letzten zwei Tage so still war?! Ich war für einen Auftrag in Sachsen-Anhalt – genauer gesagt in Wernigerode. Berichtet hatte ich Euch schon, dass ich etwas für Senioren einrichten darf und genau dies habe ich hier die letzten beiden Tage getan. Da vorher bei mir Zuhause das Fotoshooting war, kam ich sowas von gar nicht dazu, irgendwelche Blogbeiträge vorzubereiten. Na ja, dafür nehme ich Euch heute mit auf einen kleinen Spaziergang durch eine süße kleine Fachwerkstatt. Wie immer, sind mir einige Sachen ins Auge gestochen und die habe ich fotografiert. Viel Spaß! Und morgen dann die Seniorenwohnung! 🙂

img_1666 img_1668 img_1671 img_1677 img_1683 img_1688 img_1693 img_1691 img_1695 img_1697 img_1703 img_1713 img_1721 img_1726 img_1730

Wie Ihr seht, ist es schon ganz schön weihnachtlich und überall gibt es meine geliebten Herrnhuthersterne. So, und nun mit einer Kanne Tee auf die Couch – der Sturmregen hat mich total durchgepustet! Feines Wochenende für Euch!

6 comments

    • Julia says:

      liebe claudia, es ist nicht copenhagen oder stockholm, aber dafür, dass es so klein ist, gab es doch schon einige hübsche dinge für mein fotoauge. größe alleine, ist eben doch nicht alles 😉

  1. Hanne says:

    Zauberhafte Bilder von dieser entzückenden alten Stadt. Ich habe sie schon mal besucht und mir vorgenommen, ich komme wieder.
    Liebevoll Details eingefangen, stimmig, schön.
    Danke

  2. Sabine says:

    das sind wirklich wunderschöne Bilder von einer Stadt in der ich leider auch noch nie war. Das alte Fachwerkhaus mit den Zapfen, dem alten Schlitten und der Blättergirlande gefällt mir besonders gut, aber auch hübsche Geschäfte scheint es dort zu geben. lg Sabine

Schreibe einen Kommentar