Fundstück der Woche: Vintagekissen

Hä, wie??Noch ein Fundstück der Woche??!! Jaaaa! Letzte Woche gab es gar kein Fundstück, da darf es diese Woche doch mal zwei geben, oder? Da dies ja mein Blog ist, mach ich ja auch die Regeln und da hab ich frech beschlossen, dass es zum ersten Mal in einer Woche zwei Fundstücke geben kann 😉 So!

Gefunden habe ich ein herrliches altes Kissen mit Rüschen und Rosendruck, so richtig schön vintage und kitschig. Es erinnert mich an ein englisches Landgut oder ich sehe es vor meinem geistigen Auge auf einer Holzveranda Schaukel liegen an dem Haus am Strand (neulich ging es doch mal darum). Da ich weder das eine noch das andere habe, liegt es jetzt im Korbsessel in meiner Schlafzimmerecke und macht da auch eine gute Figur – finde ich.

So als Tipp: Wenn Ihr auf dem Flohmarkt alte Textilien seht und Euch nicht sicher seid, ob Ihr sie nehmen sollt, dann riecht mal vorsichtig an den Sachen. Wenn sie nach Keller müffeln oder Euch vom Geruch her anekeln, dann lasst sie liegen. Wenn sie neutral riechen, dann gut. Einmal in die Waschmaschine und perfekt.

Kommt gut ins Wochenende!!

2 comments

Schreibe einen Kommentar