Sommerlicher Adventsblick

Mein Flur wirkt so sommerlich mit der Himmeltapete, die seit einigen Wochen hier hängt. Der Türrahmen im Treppenhaus ist nun auch gelb lackiert, wie eine Sonne im Himmel 😉 Endlich hat meine Couch – wie Ihr wisst, ein ehemaliger Sperrmüllfund  – auch ein ordentliches Polster erhalten (passend geschnittener Schaumstoff und neu genähter Bezug). Warum hab ich das nicht schon länger gemacht?

An der Palme hängen jetzt Weihnachtskugeln, es muss ja nicht immer eine Tanne sein, oder?? 😉 😉

img_2439 img_2466 img_2465Heute startet ja der Adventskalender und ich hab erst gestern Abend alle Päckchen daran gehängt. Puh, so spät war ich noch nie dran. Mir kam es so vor, als ob es dieses Jahr eine Flut von DIY Adventskalender gab. Seit Wochen sehe ich wahnsinnig viele Ideen und ich bin erstaunt welcher Aufwand betrieben wird – die Füllung ist da wohl eher zweitrangig 😉

Tollen Donnerstag für Euch – ich mach heute eine Baumarktkette im Rhein-Main-Gebiet unsicher, für ein großes Projekt im Januar 🙂

5 comments

  1. Hanne says:

    Sehr schön ist sie geworden, die aufgepimpte Couch.
    Die Palme mit Weihnachtskugeln mutet an, als ob ihr die Feiertage in der Karibik verbringen werdet!
    Warum nicht?

  2. Gabi says:

    Ich mag diese Couch so gerne!
    Immer wieder sieht sie anders aus und immer ist sie einfach toll! Ein wunderbares Fundstück, das super in euer Zuhause passt! LG, Gabi

  3. Christine says:

    Yeah, eine Palme mit Weihnachtskugeln ist auch mal was Anderes. Du, hast du den Schriftzug selbst gebogen ? Wie wäre es mit einem „christmas“-Schriftzug für die Weihnachtszeit ? Und dazu noch ein Kissen, das wie eine Weihnachtskugel aussieht 😉 Nur so eine Idee…
    Liebe Grüße,
    Christine

Schreibe einen Kommentar