Weihnachtliche Tischdeko

Gestern gab es im Familienkreis einen Geburtstag zu feiern. Für die Tischdeko habe ich mich für Leinentischdecken entschieden – ein Allroundtalent, dass zu allem passt. Cremeweißes Geschirr, weiße Vasen mit Kiefernzweigen und Zapfen. Auf jeden Teller kam ein kleiner Apfel mit einer Kerze. Schnell gemacht und so schön natürlich und praktisch natürlich, wenn man mal nicht genug Kerzenhalter zur Hand hat. Zum Glück habe ich ja auch genügend Stühle und Tische auf dem Dachboden, da können alle Gäste auch sitzen 😉

img_2553 img_2562 img_2596 img_2675 img_2629 img_2622 img_2539Morgen zeige ich Euch den superleckeren Kuchen, den es gab – logo mit Rezept 🙂

Guten Start in die neue Woche und möglichst viel besinnliche Zeit, um in Ruhe alles zu erledigen!!

3 comments

  1. Sabine says:

    Guten morgen liebe Julia.
    Deine Leinendecken sind aber auch sehr hübsch und die Deko mit den Äpfeln und der Seidenkiefer passt perfekt dazu, schlicht und trotzdem festlich. Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche, lg Sabine

    • Julia says:

      Huhu liebe Antje,
      Die hatte ich in Lissabon gekauft und in den Koffer gestopft zwischen die Klamotten, damit sie beim Flug nicht kaputt gehen!! Vielen Dank Dir!!

Schreibe einen Kommentar