Eine Wohnung im Industrie Look

Eine Wohnung, die ich vor mittlerweile eineinhalb Jahren eingerichtet habe – im Industrie Look – darf ich aktuell wieder besuchen, um sie für neue Mieter aufzuhübschen. Nichts Großes – nur frische Blumen reinstellen – und nochmal durchdekorieren, der letzte Schliff eben, damit man sich gleich beim Reinkommen wohl fühlt.

Diese Wohnung durfte ich Euch hier nicht zeigen, da die Bilder dazu in meinem Buch gezeigt werden – schade, eigentlich, denn es eine meine Lieblingswohnungen im ersten Glückshaus.

Heute zeige ich eine Ecke daraus, die nicht mehr in das Buch gepasst hat 🙂

Ein cooler 60er Jahre Sessel und eine Deko aus vielen Klemmbrettern, die man dann bei Bedarf mit eigenen Fotos bestücken kann (so kann man sehr schnell wieder umdekorieren). Glücklicherweise habe ich für diese Ecke auch noch einen Barwagen aus den 50er gefunden – diese erleben ja gerade eine Revival. Für den Bodenbelag hatte ich geschliffenen Estrich ausgesucht und sämtliche elektrischen Leitungen, wurden nicht in der Wand versteckt, sondern bleiben sichtbar – stilecht eben.

Wer noch mehr von dieser eher ungewöhnlichen Wohnung sehen mag, muss sich jetzt doch mein Buch kaufen 😉 Überigens habe ich mich gestern sehr gefreut, weil mich eine liebe Freundin darauf hinwies, dass in der aktuellen Ausgabe von Lena LIVING mein Buch auf vier Seiten gelobt wird ! Yeah! Da hab ich doch nichts dagegen 😉

Kommt gut ins Wochenende!!

4 comments

  1. Sabine says:

    Oh der 50er Barwagen ist ein echt gutes Fundstück, den würde ich sofort nehmen, toller Look alles passt alles sehr gut zusammen.
    Dir ein schönes Wochenende, lg Sabine

  2. Gudrun says:

    Glücklicherweise bin ich stolze Besitzerin Deines Buches, freue mich aber über Fotos, die dort nicht hineingefunden haben. Der Barwagen ist ein echt cooles Fundstück. Schönes Wochenende.
    LG, Gudrun

    • Julia says:

      Liebe Fio,
      tatsächlicht tut das einer meiner Auftragggeber (die Deutsche Glücksstiftung), weil es deren Philosophie ist, glückliche Mieter zu haben und so werden die Wohnungen vor Einzug immer mit Liebe hergerichtet 🙂 lg zu dir!

Schreibe einen Kommentar