Fundstück der Woche: 50er Jahre Gewürzdosen

Klein, aber nett ist mein Fundstück dieser Woche: zwei kleine Gewürzdosen aus den 50er Jahren aus Porzellan. Gefunden mal wieder – wie so oft – in der Verschenkekiste des Sozialkaufhauses. Tzz!

Tatsächlich fehlte mir noch eine Aufbewahrung für den Nachfüllbeutel Pfefferkörner für meine Mühle. Zwar war das Plastiktütchen mit einem praktischen Clip gesichert, aber schöner ist doch nun die kleine Dose. Bestimmt gab es mit diesem Dekor auch noch ein passendens Service, aber das habe ich noch nie irgendwo gesehen.

Morgen zeige ich Euch endlich! wie versprochen das Umstyling des Schlafzimmers!!! Kommt wieder und bis dahin wünsche ich Euch einen sonnigen Donnerstag!

3 comments

  1. Nuray Yontar says:

    Wunderschön! Das Design gefällt mir sehr gut!! Die Zwei hätte ich auch sofort mitgenommen.. ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Nuray

  2. sabine says:

    Hübsches Design und die Schlüssel links daneben mit den braunen Blumen gefällt mir auch, ich habe zwei in der gleichen Form, aber mit aufgeschnittenen Äpfeln und Zitronen, sind noch von meiner Mutti aus der alten Küche. Sonnigen Donnerstag und hoffentlich stehst Du nicht den ganzen Tag im Schlafzimmer, bin schon sehr gespannt darauf. lg Sabine

  3. Josch says:

    Die sind sehr hübsch. Die hätte ich auch nicht dortlassen können. Und neben dem Acapulco-Döschen haben sie einen tollen Platz gefunden. 👍🏼

Schreibe einen Kommentar