Schöne neue Trends/ Gewinnerin

Was Ingwertee und gute Wünsche so bewirkt! Vielen Dank dafür – es ging mir so gedopt schon besser und so konnte ich doch meine Verabredung zu einem Treffen mit meiner Freundin Katharina auf der Ambiente in Frankfurt gestern einhalten!

Zurück gekommen bin ich mit vielen Fotos und Impressionen, die ich heute gerne zeigen mag! Es ist immer wieder witzig, wenn man auf der Messe von fremden Menschen erkannt wird – daran hab ich mich noch nicht gewöhnt 😉

Vorher mag ich aber gerne noch verkünden, wer demnächst Post von mir bekommt! Der Bettüberwurf im Ikat Muster geht an: MELLI (du bekommst eine Mail von mir).

Immer noch ist es ein Bedürfnis soviel Natur wie möglich in das eigene Haus und Heim zu integrieren! Alle Materialien, die dieses Gefühl unterstreichen liegen im Trend. Es wird Wert darauf gelegt bei der Farbigkeit und der Oberflächenstruktur. Blumen und Pflanzenläden dürften sich ebenfalls freuen, denn kein Raum kommt aus ohne Blumen und Pflanzen. Wer da noch trendiger sein möchte, der erfindet als Übertöpfe möglichst ausgefallene Aufbewahrungen.

Blautüne, Grüntöne, Rost, Terrakotta, Grau und Schwarz, um nur ein paar aus der Naturpalette zu nennen. Kupfer wird durch Gold und schwarzem Metall ersetzt, um einen Hauch Glamour reinzubringen oder einen tollen Break zu natürlichen Material zu erzielen.

Es wird mit vielen Details dekoriert – z.B. mit Fundstücken aus der Natur (Äste) oder mit geometrischen Mobiles, dass Design steckt eben ganz im Detail.

Und nun zeige ich Euch, was mir aufgefallen ist. Viel Spaß!

Noch mehr Farbe habe ich aber auch gesehen – keine Angst – die zeig ich Euch mit den nächsten Eindrücken von der Messe! Ein schönes Wochenende für Euch!!

 

One comment

  1. Sabine says:

    Meine Highlights sind ganz klar die Bilder 2 bis 9 Deiner schönen Galerie. Die Farben, Naturmaterialien und die Lampen gefallen mir sehr gut. Schön das Du mit Deiner Freundin doch noch auf die Ambiente gehen konntest. Sonnigen Sonntag Dir, lg Sabine

Schreibe einen Kommentar