Sonnengelb am Essplatz & Gewinnerin

Magisch angezogen werde ich von Farben. Dagegen kann ich nichts tun. Am Feinsten ist es, wenn sie mit Weiß oder Schwarz zum Leuchten gebracht werden. Das Gelb im Korb wiederholt sich im Gelb vom Buchstaben und Leuchtet um die Wette! So fröhlich wirkt das auf mich, dass ich gleich die Kamera rausholen musste. Das H ist neu und stammt aus Sachsen. Ich habe es auf einer Baustelle gefunden, die ich im Auftrag eines Kunden besichtigt habe. Ziemlich verdreckt lag es unter einer Plane mit Bauschutt. Aber das Gelb hat mich angezogen und so habe ich es gefunden und vom Dreck befreit 😉

Die Magnolien musste ich leider nochmals fotografieren – sorry! Sie sind nun ganz aufgegangen und so schön, dass ich sie nochmals aufs Bild durften. Das Rose der Blüten wiederholt sich in dem einen Stuhl. So – genug geschwärmt ! Macht es Euch bunt und schön!! Fast ganz vergessen: den Gutschein von KUNSTKOPIE.DE hat gewonnen: KEA (liebe Kea, viel Spaß damit – Du bekommst eine Mail von mir).

Bis bald! Julia

5 comments

  1. Kea says:

    Auf diesem Weg auch noch einmal vielen herzlichen Dank!!!Ich freu mich so!!!😍

    Wenn ich mir die Geschichte von dem „H“durchlese kann ich mich nur wieder wie so oft wundern,was du alles zufällig findest beim Spaziergang durch die Welt.
    Es gibt doch sowas wie das „absolute Gehör“.Ich glaube,du hast den „absoluten Blick“😊

    Liebe Grüße!

    • Julia says:

      Schön, dass du dich so freust!! Und über den Vergleich musste ich sehr lachen und mich auch freuen!!! Vielen Dank dafür

Schreibe einen Kommentar