Fundstück der Woche: bestickter Stoff

WOW ! dachte ich, als beim letzten Flohmarkt den bestickten Stoff unter einem Karton Bettwäsche herauszog! Die Farben und das Muster sind mir sofort ins Auge gestochen! So schön bestickt auf schwarzem Leinen und bestimmt aus den 50er Jahren. Fürs Erste liegt der Stoff nun als toller Farbkontrast auf dem weißen Tisch, aber ich werde oben einen Saum daran nähen und eine dünne Stange durchschieben und ihn als Wandbehang nutzen. Sieht bestimmt auch toll aus. Vielleicht noch mit farblich passenden Bommeln oder Fransen daran??

Ganz schönen Tag für Euch alle!

4 comments

  1. Sabine says:

    Als Wandbehang kann ich mir den wunderbaren Stoff sehr gut vorstellen, vielleicht im Sommer sogar an Eurer schönen Backsteinwand? Bommeln lassen es sehr orientalisch anmuten, sieht bestimmt toll aus. Die kleinen türkisfarbenen Schälchen sind auch sehr hübsch.
    lg Sabine

Schreibe einen Kommentar