Kleiner Neuzugang im Wohnzimmer

Nachdem ich die beiden kleinen runden Couchtische neulich wieder verkauft habe (man muss sich auch mal trennen können 😉 ), ist ein neuer hier eingezogen. Helles Escheholz in Kombination mit geflochtenem Rattan, schlanke Form – so sieht der Neue aus. Und gefunden hab ich ihn bei einem Besuch beim Möbelschweden (neue PS Kollektion). Der Rest ist altbekannt und versteht sich ohne viel Text.  Kommt rein! 🙂 Guten Start in die neue Woche!

4 comments

  1. Sabine says:

    Hübsche Kombi mit dem Holz und dem Rattan, auch die Größe finde ich vollkommen ausreichend. Dir einen guten Wochenstart, lg Sabine

    PS: Hoffentlich ist die Kälte bald durch, räume ständig die Blumen in die Garage und wieder raus.

    • Julia says:

      Liebes Ipanema Girl,
      die Kissen mit den Feder oder Palmblättern (vielleicht sind es ja wirklich Federn 😉 ) gibt es aktuell bei H & M.

      Drücker zurück!!

Schreibe einen Kommentar