Gepimptes Apartment in Schwarz-Weiß

Diese Woche habe ich ein kleines Apartment aus seinem Dornröschen Schlaf geholt. Es war nicht so furchtbar, wie andere Zimmer, die ich Euch schon hier präsentiert habe, aber auch nicht wirklich gut. Weiß, langweilig und einfach nichtssagend – nichts Besonderes. Das TV Gerät bestimmte den Raum optisch. Das wollte ich ändern.

Entschieden habe ich mich, die Nische in der das Bett steht, komplett in Schwarz zu streichen. Erstmalig wurde auch die Decke dazu in Schwarz gestrichen. Dies gibt dem Raum unglaubliche Tiefe, etwas Besonderes und schließt das Bett optisch ein.  Der Fernseher wurde neben der Badtür an die Wand gehängt, sodass man nun vom gedrehten Bett aus bequem schauen kann. Durch die schwarze Wandfarbe, verschwindet er nun auch optisch 😉

Der Computertisch ist rausgeflogen, so ein riesiges Glasmetallmonster ist nicht mehr zeitgemäß. Dafür habe ich einen Klapptisch gegenüber der Pantryküche anbringen lassen (davon gibts kein Foto).

Schwarz-weiße Bilder und Bettwäsche komplettieren den Look und der LED Schlauch in Kringel an der Wand wirkt stylish. Wieder mal nichts Großes verändert, aber mit Farbe einen komplett anderen Look erzeugt!

VORHER:

NACHHER:

11 comments

  1. Hanne says:

    Unglaublich, hätte ich mir nicht vorstellen können. Schwarz! Jedoch die Wirkung ist verblüffend! Die malerische Komponente jj bringt das berühmte i- Tüpfelchen!!Gut gemacht😎

  2. FrauVonUndSu says:

    Hej Julia,
    schließe mich an: mal wieder echt gelungen!
    Woher kommen denn die „lyrics“?
    …kleine Anmerkung – wobei es das Ganze natürlich besonders special macht – bei ‚enough‘ fehlt das ‚h’… 😉
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Susanne

    • Julia says:

      liebe susanne,
      auch dir ein danke!! ja, da fehlt ein h, dass ist um die ecke geschrieben, passte nicht mehr drauf – so als gag 😉 ist von mir 🙂 liebe grüße zurück!!

  3. Carolin says:

    Liebe Julia! Woher hast Du denn den Lichtschlauch? Der scheint nämlich sehr schön warmes Licht zu machen. Ich hab schon versehentlich gruselig kalt leuchtende Lichtschläuche gekauft! Grüße von Carolin

    • Julia says:

      Liebe Caroline,
      der Lichtschlauch macht tatsächlich warmes Licht, dass finde ich auch um einiges angenehmer! Ich habe ihn bei Tedox gekauft. Liebe Grüße Julia

    • Julia says:

      liebe isabelle,
      das kissen und die restliche bettwäsche ist von ikea (kissen aus der aktuellen sommar kollektion). vielen dank! freu mich, dass es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar