Farbgruß

Während Ihr das hier lest, bin ich gerade in München. Ich darf etwas über Farben lernen, bei einem Workshop. Wer mich da genau eingeladen hat, werde ich Euch noch berichten. Aber ganz ehrlich: ich freu mich dort teilnehmen zu dürfen, bin aber skeptisch, denn ich glaube mit Farben kenn ich mich ganz gut aus 😉 Wie Ihr wisst, liebe ich Farben. Ein Leben ohne könnte ich mir schwer vorstellen. Aber ich lass mich mal überraschen. Dazulernen ist immer gut und gegen einen Ausflug nach München hab ich auch nichts.

Ich schick Euch daher einfach einen Farbgruß aus meinem Esszimmer. Die Zusammenstellung hat sich einfach so ergeben und als ich beim Frühstück saß und meinen Blick habe schweifen lassen, viel mir auf, wie schön das aussieht. Also einfach schnell und spontan zur Kamera gegriffen! Farben, juchhu!!

Auf ganz bald!!!

One comment

Schreibe einen Kommentar