Fundstück der Woche: Allerlei

Allerlei Kleinkram – unter dieser Ruprik könnte man den letzten Flohmarktbesuch einordnen. Gefunden habe ich diesmal viele Kleinigkeiten, die ich alle auf ein Bild gepackt habe, weil sie zufällig voll schön zusammen gepasst haben! Auf dem folgenden Foto seht Ihr, was mit nach Hause durfte (die goldene Lampe nicht, die hatte ich schon): ein Bild auf Holz aus den 60er Jahren, eine Vase, die Blumen (ja, die auch vom Flohmarkt), das Dalapferd und die kleine Blumendose aus den 40ern.

Ich mag alles zusammen mit der Kombi auf der Holztruhe und in Verbindung zum Blauton der Wand 🙂

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für ein paar Tage in die Ferien. Schaut bitte dennoch immer mal wieder vorbei, denn so ganz ohne bloggen, werde ich den Urlaub vermutlich nicht aushalten 😉 Ich habe keine Ahnung, wie meine WLAN Verbindungen im Urlaubsort sein werden, aber da ich nicht an den Amazonas fahre, gehe ich mal davon aus, dass ich mich melden kann 😉

Einige Beiträge sind auch schon vorbereitet, so dass Ihr nicht allzulange in alten Beiträgen stöbern müsst. Eine gute Zeit für Euch und dann bis ganz bald 🙂

12 comments

  1. Sabine says:

    Uhi, ein Dalapferd vom Flohmarkt, das gibt es doch nicht. Das Holzbild ist voll schön, das Mädchen schaut so lieb mit den blonden verwuschelten Haaren. Dir und Deiner Familie einen sonnigen und erholsamen Urlaub.
    Herzlichst Sabine

  2. Josch says:

    Jaaaaaa, ein großes Pferd, das ist ja ein Wahnsinnsfund angesichts der Preise, die man neu dafür zahlt! Aber ok, ist ja Handarbeit. Hat es denn noch beide Ohren?
    Und das Mädchen erinnert mich an Momo, ist vielleicht die blonde Version davon.
    Eine schönen Urlaub (hoffentlich außerhalb des Dauerregengebiets)! 🙂🙋🏻

    • Julia says:

      Das Pferd war wirklich ein mega Schnapper für kleines Geld. In Schweden hatte ich so eins in der Hand, aber das war mir viel zu teuer ! Glück gehabt!!

  3. Nuray says:

    Hallo Julia!
    So schöne Funde, und in der Tat eine tolle Zusammenstellung. Ich habe die Fotos lange angesehen. Ein stimmiges Stillleben 🙂 Hach..
    Schöne Ferien für dich und deine Familie.
    Herzliche Grüße.

  4. Gudrun says:

    Hallo Julia,
    wunderschöne Fundstücke! Sie passen so schön zusammen. Dir und Deiner Familie wünsche ich einen erholsamen und sonnigen Urlaub. Hier in Süd-Niedersachsen haben wir gerade den 3-Tage-Dauerregen überwunden.
    LG
    Gudrun

  5. LilianKS says:

    Sehr hübsch, das alles zusammen. Ganz besonders gefällt mir aber die Wandfarbe. Daher meine Frage (bald wird bei uns renoviert, daher bin ich offen für Farbinspirationen): Wie nennt sich denn der wunderschöne Farbton?
    Schönen Urlaub wünscht Lilian

    • Julia says:

      Ja, hallo! das ist die neue schöner wohnen farbe architects finest. in ausgewählten baumärkten erhältlich. es gibt nur zwei blautöne – der hellere ist es . mir fällt leider der genauere name gerade nicht ein 🙂 lg

  6. H. says:

    Bon Voyage!!!! Erhol dich, lass dich inspirieren, mach was mit den Buben und bring uns ganz viel Fotos mit….Wir warten gerne. Grüße

Schreibe einen Kommentar