Fundstück der Woche: Sperrmüll Couchtisch

Ja, genau 😉 ! Ihr habt richtig gelesen: es ist wiedermal ein neuer Couchtisch hier aufgekreuzt. Keine Ahnung, der wieviele es ist, habe vergessen mit zu zählen. Aber was soll man tun, wenn plötzlich einer auf der Straße steht und „nimm mich mit“ ruft. Das war ja so nicht geplant. 🙂

Gut nur, dass hier am Wochenende neben dem bereits schon erwähnten Schuhregalbau auch ausgemistet wurde und so auf dem Dachboden Platz geschaffen wurde. Da soll der neue/alte 70er Jahre Couchtisch zwar nicht stehen, aber es fühlt sich dennoch immer gut an, wenn nicht nur gehortet wird, sondern im Gegenzug auch wieder etwas geht (kommt was Neues, muss was Altes gehen – das funktioniert ganz gut).

Alle Seiten von dem Tischwürfel sind offen, so dass er trotz seiner dunklen Farbe nicht wuchtig wirkt. Gefunden habe ich auch noch einen Spiegel und ein hübsches Nachtschränkchen (beides kommt in einer von drei Wohnungen, die ich gerade einrichten darf zum Einsatz).

Kommt morgen wieder, dann gibt es das Airstream Ergebnis 🙂 Schönen Dienstag für Euch!

3 comments

  1. Sabine says:

    Der Tisch ist echt der Hammer und so schön mit den kleine silbernen Rollen, ich stellt ihn mir gerade in knalligem Orange vor, aber in braun ist er auch ein echter Hingucker. Augen auf beim nächsten Sperrmüll, Sabine.
    lg und einen sonnigen Tag,
    herzlichst Sabine

  2. Linda says:

    Huhu Julia,
    der Tisch ist toll, allerdings gefällt mir die Farbe leider überhaupt nicht. Die Hauptsache ist aber, dass es dir gefällt.

    Find ich gut mit dem Ausmisten bzw. was neues kommt, was altes geht. So sollte man es viel öfter halten.

    Liebe Grüße,
    Linda

Schreibe einen Kommentar