Kroatische Farben

Huhu! Heute sende ich Euch mal ein Lebenszeichen aus dem Familienurlaub! Während meine vier Männer auf einem Kahn durch die Gegend schippern und eine neue Insel erkunden, habe ich mich ins klimatisierte Mobil Home unseres Campingplatzes zurück gezogen, um einen Tag zu arbeiten. Leider bekommt meinem Magen das Rumgeschippere auf dem Wasser nicht so gut, so dass ich die Zeit nutze, um ein Lebenszeichen zu senden und Euch meine bisherigen Eindrücke zu vermitteln.

Wir sind für zwei Wochen auf der kroatischen Insel Cres und es ist mein erster Aufenthalt hier. Bislang beeindruckt haben mich die Farben: türkisfarbenes Wasser, dunkelgrüne Hügel und Berge, graue Steinhäuser mit oft buntlackierten Fensterläden und Türen und das tiefe schwarz, der vielen Seeigel und Seegurken 😉

Seid Ihr bereit? Dann los:

Habt Ihr den Tisch aus einem alten Surfbrett gesehen? Coole Idee für ein Wohnzimmer im Loftstil (sieht mega aus, wenn man viel Platz zur Verfügung hat). Bis ganz bald – ich geh dann jetzt doch mal Baden 😉 See you!!

9 comments

  1. Gabi says:

    Wunderschön, traumhaft!!! Das Biild von dir ist auch einfach mega!!
    Ich liebe Kroatien, obwohl ich gerade erst zwei Wochen dort war, bekomme ich bei deinen Bildern sofort Fernweh!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine tolle Zeit!
    GLG, Gabi

  2. Marie-Luise says:

    Oh, wow! Sehr hübsche Bilder!!! Vorallem das Letzte 😉 Da bekommt man dann doch schon Fernweh 😳
    Genieße die Zeit und die Eindrücke! Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub mit vielen erlebnisreichen und erholsamen Momenten!

  3. Sabine says:

    So viele schöne Fotos aus der Umgebung, die kleine Bar mit den bunten Stühlchen und der Mini-Kochstelle ist so schön bunt. Die kleinen Schneckenhäuser mit dem Dachwurz bepflanzt ist auch eine Superidee. Man kann die Sonne und die Wärme in den Bildern förmlich riechen. Euch noch eine schöne Zeit, lg Sabine

    • Julia says:

      Liebe Sabine,
      hier ist es toll und sehr heiß. Gestern waren es 40 Grad. Da kann man die Sonne tatsächlich auf den Bildern spüren! find ich auch! Vielen Dank!

  4. Kathrin says:

    Wow, was für tolle Bilder und das direkt aus dem Urlaub raus, ich mag die Lichtstimmung im 4.letzten Bild und bei Bild Nr. 3 wird bei mir als Lost Place Fotograf natürlich direkt meine Neugier geweckt. Ich hätte vermutlich versucht ein Schlupfloch zu finden.
    Viele Grüße Kathrin

    • Julia says:

      Liebe Kathrin,
      ich habe auch ein Schlupfloch gefunden, aber da hat es sehr nach Katzenpippi gestunken, so dass ich lieber schnell wieder raus an die frische Luft gegangen bin. Habe noch ein anderes Lost place Teil gefunden, mit coolen Bildern, die ich Euch bald zeigen werde! lg

Schreibe einen Kommentar