Mein Ausflug in die Welt der Mode

Diejenigen unter Euch, die mir auf Instagram und/oder Facebook folgen, wissen, dass ich neulich in Berlin zur Fashion Week war. Dort durfte ich nicht nur bei einer Beauty Lounge teilnehmen – ich sag nur das Stichwort Maniküre, Facial Treatment und Wimpernverängerung zwischen Stars und Sternchen (getroffen habe ich unter anderem Katja Burkardt, die Stars von Let´s Dance, Axel Schulz, einen Bachelor, Jenny Elvers, Tina Ruland, Goldie Hawn, Matthias Schweighöfer und viele viele mehr), sondern ich hatte auch ganz konkret dort einen Job zu erledigen. Was ich dann da außer Staunen noch so gemacht habe, davon erzähle ich Euch heute auf dem Blog roombeez von OTTO, denn die haben mich dahin geschickt! Kommt mit hierüber!

Das war ein spannender Ausflug in die Modewelt. Dennoch bin ich froh, normalerweise bei den Interiorbloggern Zuhause zu sein, da kommt man sich nicht so alt vor 😉

2 comments

  1. Hanne says:

    So wunderbar und interessant beschrieben, man kann sich hinein versetzen in das Geschehen in Berlin! Neugier wecken, sich bei Otto umzusehen, da gibt es einiges was das Auge erfreut! Danke

Schreibe einen Kommentar