Fundstück der Woche: Patchworkkissen

Huhu, ich melde mich nun offziell aus dem Urlaub zurück mit einem Fundstück, für das ich etwas tiefer in die Tasche greifen musste, weil es kein Flohmarktfundstück ist, ich mir dafür aber schon lange gewünscht habe: ein handgearbeitetes Kissen von einer Frau, die mich immer wieder inspiriert. Die Holländerin Ingrid Jansen vom Blog woodwoolstool. Sie sieht nicht nur unglaublich toll aus, sondern wohnt in einer herrlich unkomplizierten Wohnung, die immer Leichtigkeit und Urlaubsfeeling versprüht. Dies mag an den vielen Mitbringseln von ihren Reisen nach Marrakesch liegen. Dort ist sie mehrmals im Jahr und gibt dort tolle Häkelkurse für Menschen, die darauf Lust haben. Wie gerne würde ich daran mal teilnehmen (…“zum Häkelkurs nach Afrika fliegen, wenn man das jemandem erzählt“, dass klingt doch schon sehr lustig) 😉

Nun habe ich mir aber ein von ihr gefertigtes Kissen aus ihrem etsy shop gegönnt! Es ist ein fröhlicher Hingucker 🙂

Macht es Euch schön am Wochenende auch ohne Sommerwetter (ich bin nach zwei Wochen durchgänig an die 40 Grad, mal ganz froh über die Kühle).. Eure Julia

2 comments

  1. Hanne says:

    Schöner bunter Farbtupfer, das Schild dahinter You Are My Typ, finde ich besonders witzig, sozusagen doppelte Aussage , zum Kissen!!

  2. Sabine says:

    Sieht wunderbar flauschig und dekorativ aus, passt sehr gut zu Dir. Die Holländerin ist wirklich sehr attraktiv, muß schon sagen. Hoffentlich ist der Regen bald vorbei und wir haben noch ein paar Tage Sonne. lg Sabine

Schreibe einen Kommentar