Alles neu macht der September

Alles neu macht der September! Äh, wie jetzt? Ich dachte der Mai?! Na gut, passt ja nicht – und bis Mai kann ich nicht warten. Ratet mit, welche Farbe mein Badezimmer nun bekommt! Von Mint über Lila – welche Farbe ist nun dran?

Letzte Woche bin ich dieser Farbe zufällig begegnet und es war Liebe und Lust auf Umstreichen auf den ersten Blick. Manche nennen es schockverliebt. Und ich finde nach 1,5 Jahren Lila wird es auch echt Zeit für etwas anderes 😉

Wer einen Kommentar hier, bei Facebook oder Instagram hinterlässt und mir verrät in welcher Farbe das Badezimmer bald erstrahlen wird, hat die Chance eine Überraschung zu gewinnen. Falls mehrere die richtige Farbe treffen, lose ich aus. Zeit habt Ihr bis zum kommenden Wochenende. Wenn ich Euch das neue Ergebnis zeige, verkünde ich den- oder diejenige, die richtig lag 🙂

Schönes Wochenende für Euch alle!

30 comments

  1. Angela says:

    Hallo Julia, ich tippe auf ein grau-grün, so wie du es neulich in einer „deiner“ Wohnungen verwendet hast. Ich hin auf jeden Fall gespannt. Schöne Grüße!

  2. FrauVonUndSu says:

    Vielleicht ein „erdiges Rosé“? Ist, wie ich finde, in Kombination mit Weiß, Holz, Körben und Co, eine ganz tolle Farbe… kann nur keinen konkreten Namen dafür nennen… 😀
    Liebste Grüße
    Susanne

  3. Josch says:

    Nachdem mein Favorit Lila ja schon beim letzten Mal an die Wand gekommen ist, tippe ich dieses Mal auf Senfgelb. 😊🙋🏻
    Wie auch immer: Viel Spaß beim Streichen!

  4. Kerstin says:

    Ich habe auch spontan an einen Gelbton gedacht.
    Aber ich bin einfach gespannt, was es diesmal wird.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche. ☀👋🦄
    Kerstin

  5. Manila says:

    … oh schön… miträtseln macht spaß… ich tippe auf grau-grün… nach der dunklen Farbe muss es bestimmt mal wieder heller werden im Bad… ;O)
    Lieben Gruß!
    Manila

  6. josephin says:

    Ich tippe auf Terrakotta. Du hast schon mal gezeigt, dass die Farbe eine zweite Chance verdient hat. Auf jeden Fall bin ich gespannt!
    Liebe Grüße
    Josephin

  7. anita says:

    hmmm, ich dachte, dass das lila sicher erst ein halbes Jahr drauf ist – so schnell rennt die Zeit!
    ich sag, dass es die Farbe petrol ist 😉
    so ein schönes meeresgrün…
    Alles Liebe nach Deutschland
    Anita

Schreibe einen Kommentar