Das Wundergetränk

Der Typ, der Euch gestern noch so unglaublich toll fand stellt sich jetzt tot und schreibt nicht mehr ?, die Kinder sind ungezogen?, der Chef nervt ?, Eure Freundin sieht einfach besser aus als Ihr ??? Dann seit Ihr definitiv ein Kanditat/Kanditatin für mein heutiges Rezept, denn dieses Getränk macht schön, schlau, unwiderstehlich, ist gesund und gut für den Haarwuchs 😉

Hä, ja klar! Habt Ihr doch jetzt nicht im Ernst geglaubt, oder??? 😉 Aber da das hier mein Blog ist, kann ich ja schreiben, was ich will und dick auftragen. Aber weil ich Euch alle so gerne mag, geb ich an der Stelle auch gleich zu, dass alles gelogen ist!

Das Getränk schmeckt einfach nur lecker – vorrausgesetzt man mag Anis! Und ich finde das ist Grund genug es zu probieren und sich mal ordentlich einen hinter die Binde zu kippen 🙂 Vielleicht wundert Ihr Euch auch über mein alkoholisches Gefröne, aber ich musste ja Probetrinken 🙂 und wenn man danach noch einen Text schreiben muss, uiuiuiuiui 😉

Aperitif: Aniswunder! (Unbedingt vor dem Essen trinken, da entfaltet es am seine Wirkung am Besten!)

Ihr braucht:

  • Anis Schnaps (je nach schwere Eures Problems ein bis vier Schnapsgläser voll)
  • Bitter Lemon
  • Eiswasser
  • Heidelbeeren frisch
  • Limettenscheiben

alles zusammen in ein Glas geben und genießen. Bei Bedarf den Vorgang wiederholen 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle noch an eine meiner vielen Schwestern – sie ist das heutige Handmodell ! Salute!!

8 comments

  1. Monibo says:

    Oh, das wäre jetzt genau richtig für mich! Der heutige Tag war nicht ganz so meiner 😀 Leider geben das meine Vorräte nicht her. Schade! Ich strick also noch ne Runde und überlege mir stattdessen, wie ich in mein blau-weißes Schlafzimmer ne ordentliche Portion rot unterbringen kann. Dein letztes Apartment war der Hammer! LG Moni

  2. Maike Sidik says:

    Was für ein blog-Beitrag, Julia. Und obwohl ich kein Anis mag und grad auch kein Problem, muss ich das doch irgendwann mal nachmixen… 😁.
    Die Fotos sind aber auch so- sorry meine Wortwahl- saugeil! Krachende Farben, super fotografiert. Genuss! In jeder Hinsicht.
    Liebe Grüße. Maike

  3. Sabine says:

    Guten Morgen liebe Julia,
    Ich hatte zwar keinen schlechten Tag gestern, aber ich kenne eine Menge Freundinnen die besser aussehen als ich, also her damit. Sieht schon sehr erfrischend aus und wenn es dann noch glücklich macht, was will Frau mehr? Dir einen sonnigen Donnerstag, lg Sabine

  4. Hanne says:

    Allein des witzig geschriebenen Beitrags wäre ich schon geneigt das Wundergetränk aus zu probieren: also sofort einkaufen gehen und dann nix wie los🍹🍹🍹

  5. johannarundel says:

    Auwei, ich kann Anis leider absolut nicht mehr leiden… Nachdem bei unserer Abschlussfahrt in der Schule etwa 8 Kandidaten das gesamte Hotel mit Anissschnaps vollkek…tzt haben. Aber ansonsten klingt das echt lecker 😉
    LG Johanna

Schreibe einen Kommentar