Spätsommerfarben

Ich bin gebeten worden eine natürliche Tischdeko für eine Kaffeetafel zu entwerfen. Klar kann ich machen! Dabei habe ich mich einfach bei einem Ausflug ins Grüne neulich inspirieren lassen. Der Spätsommer bzw. der Herbst sind meine liebsten Jahreszeiten. So gerne mag ich die Farben, die es zu dieser Zeit in der Natur gibt. Mit einer Schere bewaffnet bin ich also losgezogen und hab mal geschaut, was mir alles so begegnet.

Herausgekommen ist ein bunter Pottpourie aus Orange, Lila, Gelb, Rot! Wenn es dann noch Pflaumenkuchen auf tollen Tellern gibt, dann macht das doch ordentlich Stimmung! Hach, ich liebe Sommerfarben 🙂

Und welcher Farb- oder Blumentyp seid Ihr so?? Auf was freut Ihr Euch im Herbst?? 🙂

One comment

  1. Hanne says:

    Bei diesen tollen Farben macht selbst der Herbst Spaß, wenn man auch mit Wehmut dem dürftigen Sommer hinterher blickt. Weiter gute Ideen um den Herbst zu zelebrieren!

Schreibe einen Kommentar