8 comments

  1. Jasmin says:

    Hallo Julia, dann will ich dir doch gleich auch mal einen Kommentar hier lassen 😉 Dein Blog ist jetzt schon toll und bin gespannt und freue mich auf das was noch kommt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  2. Diana says:

    Eine wunderhuebsche Wohnung, einfach perfekt. Ich glaube das Bild in der Küche habe ich mal in einem Wohnmagazin gesehen, die machten eine Reportage über dein tolles Zuhause(wenn ich mich nicht irre)

    Liebe Gruesse aus Frankfurt 🙂

  3. Minza will Sommer says:

    So. Ganz viel gelesen, Dein Blog direkt mal in meine Blogliste abgelegt und wunderbar noch viel mehr von Dir zu sehen! Voll verspätete aber herzliche Bloggrüße mit viel Spaß-Wünschen beim Bloggen! Haste‘ ja schon.

    Liebe Grüße : ) Minza

  4. Kea says:

    Hallo liebe Julia,

    könntest du mir bitte bitte sagen, wie diese tolle pastellige Tapete heißt,welche du damals in deinem Wohnzimmer an der Wand mit dem Telleregal hattest?

    Danke und liebe Grüße
    Kea

    • Julia says:

      Liebe Kea,
      puh. diese tapete war von eiffinger und ich habe sie in holland gekauft. aber ob du die jetzt noch bekommst – hmm, sehr unwahrscheinlich aber dennoch viel glück beim finden!! lg zu dir

  5. Susanne says:

    Dein erster Post liebe Julia! Wie spannend. Ich stöbere grade durch deine Bilder, immer wieder schön und ein absoluter Glücklichmacher für mich. Du hast mich schon viel inspiriert.
    Ach und die Essigflasche ist ja genial, hab ich noch nie bei dir gesehen, ist scheinbar in deinem Fundus verschüttet gegangen 😉
    Liebste sonnige Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar