8 comments

  1. Catja meo says:

    Zuerst mal alles gute zum Geburtstag ( bin grad am Kuchen backen für meinen Papa, auch er hat heute Geburtstag) . Für mich ist schnell klar welches Bild : das mit dem roten Böötli, hat mir schon auf sli gefallen… Liebe Grüsse catja Flickflauder

  2. Jana says:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auch mir gefällt das mit dem Boot am Besten. Das sieht soo cool aus; die Dimensionen des „Papierschiffs“ finde ich so witzig zur Badewanne 🙂
    Im Allgemeinen ist es schon sehr beeindruckend, wie wandelbar dein Bad ist, ich glaube das gibt es keine zweites Mal.
    Einen schönen Geburtstag bei hoffentlich gutem Wetter wünsch ich noch.

  3. Chili says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Ich hab mich in Deine Deko mit den Windrädern verliebt ;-), die ich heute auf Sli entdeckt habe ! Die anderen Dekovarianten sind auch schön, aber die aktuelle Deko ist der Wahnsinn !
    lg Chili

  4. Finea says:

    Das rote Boot war in der Tat der Knaller, aber den Flamingo fand ich dann von der Größe doch passender im Bad.
    Glückwunsch zum Burzeltag!

  5. Eva says:

    Also, das ist ja nicht so einfach bei deinem Dekotalent. Aber ich muss gestehen, das die aktuelle Dekoration mein Favorit ist. Die Windrädchen sind soooooo schön. Ich wünsche dir noch einen schönen ruhigen Abend mit Deinen Lieben.

  6. Claudia says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Ich bin begeistert von deiner Wohnung; von deinen kreativen Dekoideen und deinem Glück beim Finden der tollen Sachen. Mir persönlich gefallen die Flamingos im Bad am besten.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  7. Sandra says:

    Best Wishes to you….hab am Montag Geburtstag-so sind wir beide starke Löwinnen:)))
    Jede Dekoidee spricht wirklich wunderbar für sich in und ich mag Farben über alles….aber diesmal ist mein Favorit die herrlich sommerleichte Windmühlendekoration….herrlich dieser Fund und noch gaaaanz viel Freude damit!
    Beste Grüße
    Sandra

  8. xxxtina says:

    oh, das war mir noch gar nicht so klar, dass du schon soooo häufig umdekoriert hast. habe bei solebich einige bilder schon gesehen. mein favorit ist die flamingo-deko!
    viele grüße

Schreibe einen Kommentar