50er Jahre Festival & Flohmarkt

 

Heute nehme ich Euch mit auf ein 50er Jahre Festival! Es gab wahnsinnig viele tolle Autos, gestylte Leute, Petticoats, Rock´n Roll Music und Flohmärkte zu sehen. Aber schaut selbst:

IMG_3092

 

 

IMG_3093

 

IMG_3094

 

IMG_3095

 

IMG_3101

 

IMG_3102

 

IMG_3105

 

IMG_3107

IMG_3111

 

IMG_3110

 

IMG_3118

 

IMG_3120

 

IMG_3128

 

IMG_3126

 

IMG_3129

 

IMG_3131

 

IMG_3132

 

IMG_3139

 

IMG_3783

Dieser Blumenübertopf ist mein Fundstück vom Wochenendausflug! Er ist ein Original aus den 50ern und kam mir gerade recht, denn ich hatte bei einer Blumenverlosung diese abgefahrene Pflanze gewonnen (deren Namen ich leider nicht weiß) und brauchte dringend einen passenden Übertopf! 🙂

4 comments

  1. Stefanie says:

    Das ist eine Bromelie. Ich besitze seit über einem Jahr quasi eine Zwillingsschwester. Meine steht am Flurfenster (schattig ), wird selten gegossen (in den Trichter!), noch seltener abgebraust und wächst wie bekloppt – ob das die optimale Behandlung ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Generell überleben bei mir aber nur sehr genügsame Pflanzen…

    • Julia says:

      Liebe Stefanie!
      Schön, dass Du mich aufgeklärt hast. Eine Bromelie. Aha. Habe ich auch schon mal gehört, wusste aber nicht, dass die so aussehen. Werde sie in den Trichter gießen, war mir auch nicht klar! Dankeschön für deinen kommentar! lg

  2. fraupabst says:

    Hihi, Golden Oldies, I presume… Das erste Mal seit zig Jahren waren wir diesmal nicht da, aber nächstes Mal erkennt man uns wieder am Faltdachkäfer. Ist der Flohmarkt nich immer wieder ein Knüller?
    Tolle Fotos, so war ich doch noch ein Bisschen dabei!
    herzliche Grüße
    Anja

    • Julia says:

      Oh, Frau Papst, du bist da auch immer? Ich werde nach Dir und dem Käfer Ausschau halten! wie toll! Und ja, auf dem Flohmarkt gibts immer die tollsten Sachen. Allein das Schauen macht schon Spaß! lg

Schreibe einen Kommentar