MIAU! Happy times im Badezimmer!

JA!! Endlich rollt sie auch bei mir die Augen!

Schon lange stand sie auf meiner Wunschliste (jaaa, ich weiß, die ist lang 😉 ) und nun dank meiner lieben Schwestern, gibt es nun bei uns im Bad auch endlich gute Laune, beim auf die Uhr schauen. Meine Schwestern haben sie mir gestern zu meinem Geburtstag geschenkt, die Kit Kat Klock!

Es gibt die süße Katze schon seit den 1930er Jahren! Wahnsinn, oder? Hätte ich niemals geschätzt, dass sie schon so lange mit dem Schwanz wedelt. Sie wurde in Amerika zur Zeiten der großen Depression erfunden, um bei den Menschen die Stimmung zu heben. Das kann sie gut, oder? Es ist einfach sooo süß, wenn sie mit den Augen rollt und dem Schwanz wackelt, im Sekundentakt! Habt Ihr schon gewußt, dass es die in vielen Farben gibt? Bei mir passt sie als Klassiker am besten finde ich! Danke liebe Schwestern 🙂

IMG_5293

IMG_5312

 

IMG_5305

 

IMG_5311

IMG_5293Bis heute um Mitternacht habt Ihr noch die Gelegenheit in den Lostopf für ein Überraschungspäckchen zu springen! Einfach kommentieren beim post „Frischer Wind im Bad“! Viel Gück!

 

2 comments

  1. Alex says:

    Die mag ich auch. 🙂 Katzen waren schon immer gut gegen Depressionen, das war schlau. Damals schon und ja bei mir dürfte sie auch einziehen, natürlich in klassisch , schwarz 🙂 l.g alex

Schreibe einen Kommentar