Rock aus Gardine!

Vor kurzem habe ich im Sozialkaufhaus eine hübsche Gardine gefunden für 1,50 ! Gardinen an den Fenstern mag ich bei unseren kleinen Fenstern gar nicht leiden (außer im Schlafzimmer) und so war klar, dass ich damit etwas anderes machen würde.

Gut gebrauchen konnte ich noch einen Rock und weil sich das Stück auch von der Größe her super angeboten hat, ist es auch ein Rock geworden. Ich habe nur die Ringe entfernt, einen Saum genäht, einen Gummi durchgezogen und beide Enden zusammen genäht. Schwupps fertig! In 10 Minuten. Sicherlich hätte man noch die ein oder andere Schikane daran nähen können, aber da bin ich ehrlich nicht der Profi – aber so finde ich ihn auch sehr schön! IMG_5226

IMG_5246

5 comments

  1. Tinnefrau says:

    Liebe Julia!
    Du kannst auch wirklich aus allem was tolles zaubern!!! Mir gefällt Dein Rock sehr gut!!! Tolle Idee und super umgesetzt!!!
    LG Sanne

  2. Sarah says:

    Sieht toll aus!
    Ich finde sehr gut,dass Du durch Zweckentfremdung den Dingen ein zweites „Leben“ gibts.

    Und das beste ist, du hast mich angesteckt.

Schreibe einen Kommentar