Fundstück der Woche: Literatur im Käfig!

Mein heutiges Fundstück verbannt meine geliebte Wohnliteratur hinter Gitter. Und zwar hinter ein altes mintfarbenes Metallgitter. Und das ist gut so, denn längst wurde der Bücherstapel auf dem Nachttisch gefährlich hoch und ich lief Gefahr während des Träumens über Einrichtung von eben dieser erschlagen zu werden  😉

Ich freue mich über diesen tollen Korb vom Sperrmüll!

IMG_9044 IMG_9061 IMG_9064 IMG_9052

9 comments

  1. Steph says:

    Oh nein oh nein, wer schmeißt denn sowas Schönes weg? Aber gut für Dich und den Schlaf ;-)! Finde ich wunderschön, auch und gerade mit der Blume daneben. Immer wieder toll bei Dir!

    Hab einen schönen Freitag,
    Steph

  2. Katharina says:

    Helloo Julia,

    wieder mal ein super Fundstück, der Korb sieht aus, als wäre er einmal der Korb eines kleinen Einkaufswagens gewesen. Die Farbe ist der Knaller!

    Liebe Grüße

    Katharina

Schreibe einen Kommentar