Fundstück der Woche: Schal!

Heute ist ein Premiere: ich zeige Euch das erste Mal in dieser Rubrik etwas, was ich nicht gebraucht gekauft habe. Tatsächlich kaufe ich sehr wenig neu. Heute mach ich mal eine Ausnahme. Zufällig bin ich in einen Takko Laden reingeraten (auf der Suche nach Kindersocken). Und da hing er – der unglaublich schöne Schal. Eine Wohltat für´s Auge (unter all dem anderen) und eine Wohltat für mein Outfit 🙂

Ich liebe diese Farben und das Muster. Das Gute daran, dass ich Euch heute keine Vintage oder Sperrmüllsachen zeige ist, falls er Euch gefällt, habt Ihr die Möglichkeit Euch auch damit zu schmücken!

  IMG_9924 IMG_9925

…und wer weiß, vielleicht nähe ich ja daraus noch ein Kissen? 🙂

8 comments

    • Julia says:

      liebe ines;
      schön, dich hier zu treffen! der stuhl war mal ein fundstück vom flohmarkt. schon über ein jahr her. es ist ein alter „spagetti stuhl“. auch einen lieben gruß

  1. Nina Fra-Mü says:

    Ja, wirklich schön dein Fundstück! Und auch der tolle rote Stuhl! Hast Du den denn so auf dem Flohmarkt gefunden oder hast Du ihn noch verschönert? Ich habe neulich auch so einen Spagetti-Stuhl beim Sperrmüll mitgenommen, leider sieht der nicht mehr sehr schön aus und die Bänder sind teilweise schon gerissen und wieder zusammengeknotet… Aber ich finde diese Stühle sooo bequem und die erinnern mit immer an meine Omi, die hatte auch solche..
    LG, NIna

    • Julia says:

      liebe nina,
      ich hatte echt glück, denn der stuhl war in topp zustand – musste also nichts mehr machen. man darf nur nicht mit nackten beinen drauf sitzen, sonst bekommt man streifen! lg auch an dich

Schreibe einen Kommentar