Neue Kissen für die Couch!

93803b3316c420e1_orgBestimmt habt Ihr schon die neue Limited Edition „Ryssby“ von Ikea gesehen?! Wie gefällt sie Euch? „Bei RYSSBY trifft neues skandinavisches Design auf alte östliche Tradition“, so der Hersteller. Und da ich ein riesiger Folklore Fan bin, musste ich natürlich mal Schauen, ob mir die Sachen in echt auch gefallen. Leider, leider brauch ich ja eigentlich überhaupt nichts (ach menno), aber ein paar Teile davon sind nun doch  eingezogen (nur Kissen, die gehen ja immer 🙂 ). Bin allerdings schon am überlegen, wo ich das schwarze Ding mit den gedrechselten Beinen hinstellen könnte, dass geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Vorerst sind es aber nur ein paar Kissen geworden, die seht ihr nun:

IMG_8999 IMG_9005

IMG_9001 IMG_9019

Na gut, die lustigen Hauspuschen aus der Serie mussten auch noch mit 🙂  – kalte Füße sind ja echt nicht schön!

3 comments

  1. Steph says:

    Die Serie kannte ich noch nicht … eigentlich gut. Ich sehe nämlich auch schon wieder Dinge, die ich UNBEDINGT … haben muss. Nee nee, jetzt erst nicht. Jetzt erstmal das Schlafzimmer. Ach Du verführerisch Welt :-)!

    Wunderschönen Sonntag!
    Steph

      • Steph says:

        Ich habe heute auf dem Flohmarkt zugeschlagen. Aber mehr gebrauchte Klamotten als Deko gekauft … aber ein wenig Klimbim natürlich auch :-). Fotos folgen!

        Liebst!

Schreibe einen Kommentar