Gewinner der Snug Verlosung und Kissenverlosung!

IMG_0493

So, meine Lieben! Heute darf ich Euch den Gewinner der wunderschönen Snug Weihnachtskarte mit Anhängern und des Hay Geschenkpapiers verraten:

gewonnen hat: JEANETT

Viel Freude mit den Sachen!

Leider kann ja immer nur einer gewinnen. Aber allzu traurig solltet Ihr jetzt nicht sein, denn es steht schon das nächste Gewinnspiel an:

Gewinn ein tolles Kissen !

Die liebe Birgit von Bibo Kreativ hat nämlich heute für eine oder einen von Euch ein tolles Kissen genäht. Ein rundes und buntes Kissen mit feiner Füllung, um Eure Couch oder Euer Bett zu verschönern.

 

IMG_0506

 

Ich selbst habe mir auch eines Ihrer Kissen geschnappt, denn schon lange wollte ich noch ein rundes Kissen aus einzelnen „Tortenstücken“ haben. Da ich das niemals so schön hinbekommen hätte, freue ich mich  nun besonders, dass Birgit es für mich genäht hat. Tausend Dank, du Liebe!

Hinterlasst also einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir Eure Lieblingsfarbe und unter allen Kommentaren, die bis zum 15.11. um 23:59 eingehen, werde ich den oder die Empfängerin des schönen Kissens (gemeint ist das Kissen, das in dem Korb liegt :-)) ziehen.

Viel Glück!

IMG_0510 IMG_0511

 

 

15 comments

  1. koni says:

    oh wie schön, da bin ich dabei :-))) ich nähe zwar auch selber (und vor allem kissen) aber genau wie du habe ich mich an ein rundes törtchen noch nicht rangewagt…
    liebe grüße – hab einen guten tag
    koni

    • koni says:

      oh, lieblingsfarbe – habe ich vor kissenfreude glatt überlesen…
      also: in jedem zimmer eine andere, immer mit bunt: im wohnzimmer viel antikes aus holz in allen natur- und brauntönen + bunt, gerne pink (hier würde auch das kissen landen), in der küche frühlingsgrün mit bunt, im bad blautöne mit schwarz und weiß, im schlafzimmer petrol und bunt (was die jeweilige vintage bettwäsche grad so hergibt ;-)) und im Kinderzimmer bestimmt der sohn (aktuell blau mit blau und blau).

  2. Jasmin says:

    Hallo Julia. Das ist aber ein hübsches Kissen! Da mach ich doch direkt mal bei der Verlosung mit und versuche mein Glück. Hm Lieblingsfarbe?: es gibt so viele schöne Farben, deshalb sage ich Bunt 🙂

    Liebe Grüße, Jasmin

  3. tanja says:

    Wenn es was zu gewinnen gibt, bin ich doch dabei!!
    Meine Lieblingsfarbe? Pink und mint…da kann ich mich leider nicht entscheiden. Aber das gilt ja auch, hoffe ich 😉

    LG, Tanja.

  4. Kathrin says:

    Das Kissen ist sehr schön! Da mache ich gerne mit. Ich nähe zwar auch, aber vor allem für mich und meine drei Kinder. Für Kissen bleibt da kaum Zeit :(.
    Meine Lieblingsfarbe hängt stark vom Produkt ab:
    In der Einrichtung ist es Holz, weiß, schwarz, grau, gelb, senfgelb, türkis, pink. Ansonsten blau und grün und gelb. Rot eher nicht so – obwohl ich deine rote Stehlampe klasse finde!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  5. annabell seifert says:

    Hey, da mach ich doch auch gleich mal mit. Das Kissen würde super in das neue Kinderzimmer meiner kleinen Tochter passen. Ich denke, das ist es auch richtig, wenn ich dir die Lieblingsfarben meiner Tochter verrarte: türkis und dunkelblau:-)

  6. julia says:

    Hallo Julia,

    Heute hab ich gelesen, dass du bloggst und direkt nach dir gesucht. Wir kennen uns aus einem deiner Kurse 2007/2008.

    Das Kissen ist echt hübsch und meine allerliebste Farbe ist grün.

    LG von deiner Namensvetterin.

  7. Freya says:

    Hallo,

    Meine Lieblingsfarbe ist definitiv Bordeauxrot. Ich finde die Farbe einfach so schön kuschelig und gemütlich. Gerne mag ich aber auch Naturtöne wie Braun, Beige oder Senf. Alles toll…;-)

    Ganz liebe Grüße

  8. Sabrina H. says:

    Puh meine Lieblingsfarbe ändert sich ganz oft.. zur Zeit liebe ich lime und orange und dekoriere dementsprechend ich hatte aber auch schon eine blau und gelb Phase 🙂

  9. Posseliesje says:

    Ich will, ich will, ich will…
    …auch sobein Kissen haben. 🙂
    Ich habe keine richtige Lieblingsfarbe, mir gefällt die Kombi pink und grau sehr gut und im Moment stehe ich auf mint.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  10. Katja says:

    Huhu Julia!
    Seit Monaten schon bin ich begeisterte Leserin deines Blogs….hab mir die Zeitschriften gekauft, in denen über dein schönes Heim berichtet wurde. Wenn ich schonmal die Ehre hatte in echt bei dir zu sein….Heute hab ich jetzt das tolle Kissengewinnspiel entdeckt und da ich mich eh mal wieder melden wollte, nutze ich doch die Gelegenheit. Ich habe so viele Lieblingsfarben. Ich finde iwie hat jede Farbe etwas Schönes an sich. Im Wohnzimmer findet sich z.Zt. viel Holz, Grau, Pink/Lila und Türkis. Das Bad, Kizi und Flur ist retro-bunt. Die Küche Edelstahl, dunkelrot, petrol, hell…..Das Kissen würde supergut ins Kinderzimmer oder auf das rote Samtsofa im Flur passen….
    Ich schicke Dir und Deiner Family liebste Grüße aus Nürnberg! Katja

  11. Caro says:

    Liebe Julia- ich habe bei SLI Deinen Hinweis auf Deinen Blog gelesen.Ich teile Deine Vorliebe für Sperrmüll und Flohmarkt und kleine Kuriositäten. In meinem Sommerurlaub war ich in Dänemark im TIGER und dachte tatsächlich: Das würde Oscarlino gefallen! Und so war`s ja auch…
    ROT, PETROL, TAUBENBLAU, SCHWARZ, PFLAUME, WEIß, OLIVE, SENF, Ringel, Punkte, Sterne… ach so, das sind ja gar keine Farben… 🙂
    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    von Caro

Schreibe einen Kommentar