Gewinnerin der Blutsgeschwisterjacke!

IMG_0812

IMG_0802

WOW!!!!!!!!Ich bin echt geplättet über Eure wahnsinnig vielen und tollen Kommentare zur Jackenverlosung von Blutsgeschwister. Leider kann ich ja nur eine von Euch auslosen und das habe ich eben ganz aufgeregt getan!

 

Trommelwirbel: TaTATATATaaaaaaa, gewonnen hat:

Jaqueline says: Edit

woo,
bitte Lumberwomans chic coat in alaskan blue!

Das würde mir den nebligen und kalten Winter in den tiefen Wäldern des Hunsrücks ungemein versüßen…

 

Liebe Jaqueline, du bekommst eine email von mir und dann kannst du Deine Traumjacke nächste Woche schon tragen.

Für alle anderen nicht, allzu traurig sein, denn das war nicht die letzte tolle Kooperation mit Blutsgeschwister! Pssst, ich habe schon einen Blick auf die zuckersüße Frühjahrsmode werfen dürfen und glaubt mir, da sind Hammerteile dabei, die auch eine Frau über 40 (so der Kommentar von einer Frau beim Gewinnspiel – und ich bin doch Ü40 😉 ) noch tragen kann ;-).

IMG_0832 IMG_0811

IMG_0897

Schaut doch morgen wieder bei mir rein, dann zeige ich Euch, was ich mal wieder tolles im Müllcontainer gefunden habe :-). Ich wünsch Euch einen schönen Freitag 🙂

Und last but not least: DANKE an Blutsgeschwister für diese tolle Aktion 🙂

Und wer nimmt mich jetzt endlich mit nach Alaska 😉

2 comments

  1. Steph says:

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!! Ich freue mich total mit ihr – so ein Wahnsinns-Gewinn :-)! Und für Dich freu´ ich mich, weil Du nun jemanden hast, der mit Dir nach Alaska reist – hihi.

    Dir einen tollen Abend, Liebgruß,
    Steph

Schreibe einen Kommentar