Shopping Ausbeute!

IMG_0381

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein heutiger Blogpost kommt etwas verspätet (sonst immer pünktlich um halb acht 😉 ). Warum? Weil wir nicht eher aus Holland wieder da waren! Darum zeige ich Euch auch nur kurz meine Shopping Ausbeute aus meinem Lieblingsladen. Die Farben und Muster sind einfach so schön – sie sind es wert einfach mal so fotografiert zu werden.

Ich habe mich auch wie Ihr sehen könnt mit jeder Menge Wolle eingedeckt. Nun bin ich hin und her gerissen, was daraus werden soll. Entweder eine Granny Square Decke oder ich versuche mich mal an einer Decke mit graphischem Muster, denn das ist ja nach wie vor das non plus ultra.

Als ich gestern nach hause kam, habe ich außerdem noch ein kleines Päckchen gefunden: wunderschöne Karten und ein Stempelset der Firma Coppenrath. Dafür sage ich Danke! Die Sachen sind echt schön!

IMG_0408 IMG_0397 IMG_0393 IMG_0389 IMG_0392 IMG_0381 IMG_0398

Gekauft habe ich allerdings noch andere wunderbare Dinge, die zeige ich Euch bald, wenn ich ganz offiziell Weihnachtsdeko präsentieren darf 😉

10 comments

  1. Sara says:

    Jaaaa die Holländer haben wunderschöne Läden mit wunderschönen Sachen. Ich bin auch sehr gerne in Holland. Mir gefällt dieser einfache, schöne Stil. Und die schöne Kindermode ❤️
    Lg

  2. Steph says:

    Haaaach, um die 2 Wohnzeitschriften beneide ich Dich! Selbst in den Exemplaren von vor 4 Jahren stöbere ich immer noch. Up to date und mehr, dat sind se die Holländer :-)!

    Dir einen schönen Abend,
    Steph

  3. Katharina says:

    Oooh Du bist in Holland gewesen! Ich muss Dich unbedingt besuchen und darin schmökern, und wenn ich mich auf der Toilette einschließen muss 😉

    Liebe Grüße!

    Kathairna

    • Julia says:

      ich komme doch am freitag zu deinem workshop. da kann ich die zeitschriften mitbringen, dann musst du dich nicht auf meinem klo einschließen 😉

  4. ideenpurzelbäume says:

    uuui ♥♥♥♥♥
    eine tolle Ausbeute haste da ♥♥♥
    diese Stempelchen…das Füchslein…..das Heftchen ♥♥♥
    und diese Wolle ….. bin gespannt was daraus wird.
    Es grüßt Dich ♥ lich
    Petra

  5. Nicole says:

    Deine Ausbeute ist wirklich schön.

    Holland ist hier bei uns gerade mal 10 Minuten entfernt und ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dort einzukaufen. Das sollte ich wohl ändern.

    Liebe Grüße
    Nicole

  6. ines says:

    Oh, wie schön, Du hast die tolle Decke. Die suche ich auch noch, online ist diese leider ausverkauft.

    Viel Freude mit den schönen Sachen…

Schreibe einen Kommentar