Zu Besuch bei Annette!

Heute gewährt mir und Euch Annette einen Einlass in Ihr Zuhause! Ich freue mich sehr und hoffe, Euch geht es ebenso, denn ich war mehr als beeindruckt, wie schön man wohnen kann.

Annette lebt mit Mann, zwei Kindern und einem süßen Hund in einem Bungalow aus den 50er Jahren. Beim Betreten dieses ungewöhnlichen Domizils, fällt sofort auf : hier leben Kunstliebhaber. Selten habe ich so eine Menge an wunderschönen Bildern, Vasen, Skulpturen und Sammlungen gesehen, als hier. Trotzdem wirkt alles unprätentiös und lässig entspannt. Genau die richtige Mischung aus Designklassikern und Neuem, dem kuschligen Kaminfeuer, der megatollen Fensterfront und den Erinngerungsstücken, wie dem Holzklotz und der Schale mit den von Bibern angenagten Holzstückchen. Einfach WOW!

Danke liebe Annette, dass ich Fotos machen durfte 🙂

IMG_1854 IMG_1850 IMG_1826IMG_1801IMG_1795 IMG_1783 IMG_1777 IMG_1774 IMG_1766 IMG_1754 IMG_1745 IMG_1741 IMG_1740 IMG_1738

IMG_1718 IMG_1713 IMG_1706 IMG_1688 IMG_1685IMG_1659

2 comments

  1. Katharina says:

    Hallo Julia,

    was hast Du da wieder für ein wundervolles Haus für uns aufgetrieben! Ich liebe die Fensterfront, die Gemälde (das mit den Blume neben dem Kopf mit der Kappe!!!) und die witzigen Accessoires – angenagtes Biberholz – ich schmeiß mich weg!

    Danke für diesen tollen Einblick und liebe Grüße an die Hausbesitzer!

    Katharina

  2. Simone says:

    Liebe Julia
    Liebe Hausbesitzer

    Die Wohnung ist bezaubernd schön. Besonders die schönen Bilder und der unglaublich hübsche Hund.
    ( Was für eine Rasse ist das?)

    LG Simone

Schreibe einen Kommentar