Eye Candy!

Heute gibts was Süßes für die Augen. Ich durfte die Weihnachtsdeko einer Frau, die lieber anonym bleiben möchte fotografieren. Es gefiel mir dort so gut und auf mein Drängen, hat sie nachgegeben 😉 . Ich wollte Euch doch so gerne zeigen, wie hübsch Weihnachtsdeko in kupfer, schwarz, weiß und grau ist! Aber seht selbst…

IMG_2196 IMG_2187 IMG_2186 IMG_2174 IMG_2151

IMG_2184 IMG_2180 IMG_2194

Lieben Dank, dass ich fotografieren durfte! Und Euch allen einen schönen 2. Advent!

5 comments

  1. Steph says:

    Das Tischchen mit der kleinen Weihnachtswunderwelt ist total niedlich! Und auch der Rest der Deko eine Augenweide! Ich hoffe, Frau Anonym liest mit und freut sich über das Feedback.

    Dir herzliche Grüße,
    Steph

  2. tanja says:

    Zuckersüss!!! Gefällt mir sehr, dieser Baumsetzkasten hatte es mir auch angetan, aber ich fand leider kein Plätzchen….dafür ist er hier perfekt in Szene gesetzt!!!
    Wunderschön!!!

    LG

Schreibe einen Kommentar