Weihnachtspost

Egal wie stressig es in der Adventszeit trotz guter Planung und Vorsätze doch wieder ist, eins bleibt jedes Jahr gleich: Zeit nehmen, um Adventspost zu schreiben. Und genau das habe ich getan. Handgeschriebene Briefe sind doch heutzutage eine Seltenheit geworden, und um so mehr freue ich mich, wenn mich mal ein Brief erreicht – so ganz analog 🙂

Also habe ich mich hingesetzt und an Freunde, die ich leider zum Teil auch schon länger nicht gesehen und gesprochen habe, Weihnachtskarten geschrieben. Ganz gemütlich mit einer Kanne Tee und Selbstgebackenem.

In den Umschlag stecke ich noch ein Teekuvert, das passt immer. Die selbstgebastelten Weihnachtskarten, die ich bei Katharinas Workshop gemacht habe, habe ich leider bei ihr liegenlassen…. na ja, ich bin mir sicher, sie bewahrt sie für mich auf, bis wir uns wiedersehen und dann verschicke ich sie im nächsten Jahr!

Habt Ihr schon Eure Weihnachtspost erledigt, oder schreibt Ihr keine?! Checkt doch auch nochmal gleich Euren Terminkalender und macht mit bei dem Gewinnspiel, damit ich Euch im Januar in Frankfurt endlich kennenlernen kann 🙂

Und wenn alles gut läuft (ich warte noch auf ein Teppichpaket), dann kann ich Euch morgen Fotos von der ersten fertigen Wohnung zeigen!! 🙂

IMG_2274 IMG_2272 IMG_2269 IMG_2264 IMG_2260

3 comments

  1. Jasmin says:

    Hallo liebe Julia, Weihnachtspost muss ich auch noch schreiben und verschicken. Die Adventszeit vergeht soo schnell und in 2 Wochen ist schon Weihnachten… Oh ja auf die Bilder von der 1. fertigen Wohnungen freu ich mich und bin schon ganz gespannt 🙂
    Liebe Grüße aus Wiesbaden nach Fulda, Jasmin

  2. Steph says:

    Das ist auch bei mir Pflicht – und zwar eine total schöne Pflicht. Die meiste analoge Grußpost geht an die lieben Personen, mit denen ich sonst nur digital verbunden bin. Schon verrückt irgendwie.

    Und jetzt warte ich geduldig auf die ersten Fotos der Wohnung … und bin schon ganz neugierig!

    Herzlichst,
    Steph

  3. Nicole says:

    Ich liebe es auch, Weihnachtspost zu schreiben (und zu bekommen). Das ist etwas, auf das ich mich schon ab Oktober immer ganz dolle freue. 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar