Wohnzimmer! Mal wieder anders!

Und schon wieder gibt es etwas Neues im Wohnzimmer. Eine neue Couch. Ich komme mir schon vor wie bei Hans im Glück, der ständig irgendwelche Dinge gegen andere Dinge eingetauscht hat. Dabei war das gar nicht der Plan 😉

Erst stand in der Ecke ein Sessel, den habe ich verkauft. Dann habe ich Euch letzte Woche erst den Ecksessel gezeigt, der sich dort wunderbar gemacht hat. Wer konnte wissen, dass ich mich schon wieder neu verlieben würde? Nun habe ich den Ecksessel umgetauscht und mir ein Sofa gekauft. Das ist noch schöner als der Ecksessel. Weil nun aber der große Couchtisch zuviel war, musste etwas anders her – zwei kleinere runde Tischchen.

So haben alle Platz und ich finde es nun perfekt 🙂

Einen wunderbaren vierten Advent Euch allen !!

IMG_2757

IMG_2768 IMG_2762IMG_2781

8 comments

  1. tanja says:

    WOW, öfter mal was neues. Aber die alte Couch ist auch noch da, oder? Ist der Tisch mit den Kacheln jetzt zu haben? Oder steht der auch noch da…
    Sieht schön aus!!
    Herzlich, Tanja.

    • Julia says:

      hallo tanja,
      ja öfter mal was neues, du sagst es 😉
      aber so bleibt es jetzt für immer!!
      die andere couch ist auch noch da. den alten tisch kannst du gerne haben! lg

  2. Majalu says:

    Also der Sessel sah gut aus, aber das Sofa ist perfekt. Ach so, Du siehst übrigens auch ganz hinreißend auf deinem neuen Sofa aus.
    Lg

Schreibe einen Kommentar