Bastel was Hübsches für die Wand aus Müll!

IMG_3636Mal wieder bin ich auf der Suche nach toller, persönlicher und günstiger Wanddeko für eine der Wohnungen, die ich einrichte, gewesen. Dabei bin ich auf der Baustelle über zwei Reststücke eines Kupferrohres gestolpert. Kupfer ist seit letztem Jahr total angesagt und noch nicht von Bronze abgelöst worden (sowie vorhergesagt war) und weil ich Kupfer super finde, habe ich mir diese beiden Reststücke direkt geschnappt.

Eine tolle Ergänzung zu Kupfer ist die Trendfarbe Koralle. Dazu ein bischen weiß oder schwarz – perfekt!

Kerzenständer aus Kupfer habe ich nun schon öfter auf anderen Blogs bewundert, ich wollte etwas für die Wand machen. Also habe ich durch die Rohre eine Schnüre gezogen, oben verknotet und mit einem Dreieck beklebt! Für das Foto habe ich das Gebastelte bei mir aufgehängt. Den entgültigen Platz wird es aber an einer Turnbank bekommen, denn ich habe für eine Wohnung eine Bank mit integrierter Gardrobenhakenleisten gekauft (sowas, was immer in den Umkleidekabinen in der Turnhalle steht – denkt an Euren Sportunterricht zurück 😉 ). Die Sitzfläche der Bank werde ich entweder als Zeitschriften oder Bücherregal oder TV Bank benutzen und an die Haken darüber Schönes hängen. Ich hoffe, Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich es meine. Diese Woche wird die nächste der Wohnungen tapeziert und ich kann mich kaum noch gedulden, bis die Möbel eingeräumt werden können 😉

IMG_3638 IMG_3650 IMG_3655

4 comments

  1. alex says:

    Jaja, kann ich mir genau vorstellen mit der Bank und möchte ich so für meinen Flur☺scheint aber das Universum falsch gehört zu haben´und zu dir geschickt zu haben☺
    Das sieht echt klasse aus mit den Dreiecken. und Kupfer sollte ja auch schon von Messíng abgelöst werden und hält sich beharrlich… ich finds gut. l.g Alex

  2. Nicole says:

    Oh, das sieht toll aus. Die gesamte Deko… hach, ich bin verliebt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS: Auch wenn man das nach dem 6. Januar offiziell nicht mehr machen soll: Alles Liebe zum neuen Jahr. Ich wünsche Dir, dass es ein tolles Jahr wird.

  3. Steph says:

    Sehr schön … ich glaube wenn der Frühling naht, gehe ich Deinen Blog nochmals von vorne nach hinten durch und hole mir einen Inspirationsschwall ;-)!

    Herzlichst,
    Steph

Schreibe einen Kommentar