Das erste Neue!

Das erste Neue im neuen Jahr sind ein paar Veränderungen im Flur: zwei neue Kissen in schwarz-weiß, die neuen Deckenlampen und die beiden Schriftzüge aus gebogenem Metall! „Hello“ und „Welcome“ – passt ja beides gut zum noch sehr neuen Jahr!

IMG_3502 IMG_3495

Das gelbe „Hello“ hängt an der Scheibe. Ist etwas schwer zu erkennen, denn es war leider beim Fotografieren grauenhaft dunkel. Daher die schlechte Fotoqualität! Hach, ich freue mich, wenn es endlich wieder mehr Licht von Draußen gibt.

IMG_3492

Und dieses Verschönerungs – DIY ist featuring by my Schwager:

wir hatten einen Brandfleck im Tisch (der Kleinste hat das Räuchermännchen umgeworfen) und mein Schwager wollte seine Kreativität unter Beweis stellen und hat aus dem Brandfleck einen Käfer gemalt (sehr zur Freude der Kinder 😉 ). Na ja, bis der Tisch neu lackiert wird, haben wir nun einen Käfer auf dem Tisch…

IMG_3487

6 comments

  1. Steph says:

    Wo hast Du denn diese schönen Drahtschriftzüge wieder entdeckt? Das gelbe hello macht jetzt schon Lust auf den Frühling!

    Und bitte einen Gruß an Deinen Schwager – ich würde den Tisch so lassen ;-)!

    Herzliche Grüße,
    Steph

  2. Julia says:

    huch bist du schnell, steph! die drahtschriftzüge und die kissen – alles von depot! und den schwage grüße ich von dir 😉

  3. Linda says:

    Also, erstmal ein Gutes Neues Jahr!
    Und – ich weiß nicht, bin ich ein wenig blind? Aber das gelbe Hello find ich nicht. Vielleicht fotografierst du es bei hellerer Gelegenheit nochmals 😀
    Aber toll sieht deine Umgestaltung aus – ich mags, wenns so bunt ist!
    Farbenliebe <3

    Liebe Grüße,
    Linda

  4. tatjana says:

    hach! über einen zimtschneckenlink hier hineingeraten … und klebengeblieben … zu schön hier! dabei wollte ich nur eine tasse tee lang im www verweilen …

    herzliche grüße von tatjana

    • Julia says:

      liebe tatjana,
      ich freue mich das du zu mir gefunden hast 🙂 danke auch für deine netten worte – ohne kommentare wäre es hier ganz schön langweilig!

Schreibe einen Kommentar